« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo alle zusammen,
jetzt habe ich knapp 9 Tage gefaste mit 3 Entlastungstagen und was mache ich heute beim ersten Aufbautag ?!
Esse langsam meinen Apfel wie es sich gehört .... dann überfällt mich auf einmal so ein Heisshunger das ich mir fast eine ganze Rolle Schokokekse reinzezogen habe
Kann man denn so dumm sei 11??
Was meint Ihr was ich jetzt machen soll . Kann ich jetzt einfach noch ein paar Tage dranhängen oder soll ich normal !!!!! die Aufbautage durchziehen ???
Ich ärgere mich so sehr über mich selbst .
Wäre wirklich lieb wenn ich ein paar Tips bekommen würde
GlG
Pokerlotte

Das kann passieren,Gott sei Dank hast du nicht gleich einen Schweinebraten verspeist...das wäre kritisch gewesen....versuch normal aufzubauen. Wenn du auf Bestimmtes keine Lust hast, such dir Alternativen. Du schafft das...
Trinke natursüsse Tees, vielleicht brauchst du süss gerade als Geschmacksrichtung .Alles Liebe! Habe Tag 6 durch und lese Kochbücher......mmmhhhh.faste aber weiter
Jasmin

hallöchen,
hab nach 9 Tagen fasten meinen aufbau auch total verrissen.
werde deshalb nächste woche nochmal 3-4 tage fasten.

Hallo Pokerlotte,
keine Panik, das passiert.
Bei mir war das vor einigen Jahren mal ein Nutella-Brot am 2. Aufbautag! Ahhhhhhhh - ein NOGO! Hiiiiiiiiiiiiiilfe! Aber es hat mich einfach übermannt. Der Geruch und Geschmack war so dermaßen intensiv, dass es eine wahre Sensation war von diesem Brot abzubeißen!
Ich habs natürlich auch bereut und mich tierisch geärgert. Ich hab es aber dann doch geschafft danach relativ normal aufzubauen. Das würde ich dir auch empfehlen. Stopfe jetzt nicht alles sinnlos in dich hinein, werde Herr über deine Gelüste und besinne dich auf die Fastenzeit. Da hat es ja auch geklappt. Du kannst das! Hol dir die Macht über dich zurück
Viel Erfolg dabei.
Gruß
Silke