Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Qual der Wahl

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.09.2014 um 01:26 Uhr
... hat Sqiu geschrieben:
Sqiu
Sqiu
... ist OFFLINE

Hallo, per Zufall bin ich auf dieses Forum gelandet -auf der Suche nach der richtigen Heilfasten Methode. Ich wollte mal richtig entschlacken und entgiften ab nächster Woche. Eine Bekannte hat mir den Tipp mit Nierentropfen, Leber-Galle Tropfen und Lymphomyostat gegeben. Ich würde vorher gern eine Heilfasten machen oder macht man das kombiniert???Hat jemand ein Buchtipp oder eine Empfehlung wie ich da vor gehen soll? Da gibt es so viele verschiedene, dass ich nicht weiß, welche für mich am effektivsten ist.
Vielleicht kurz zu mir. Bis vor 4 Jahren trank ich kein Alkohol. Dann kam eine ausgiebige Studentenzeit und jeder weiß was das bedeutet Von 52kg kletterte das Gewicht nun auf 67kg und ich fühl mich furchtbar aufgedunsen und schwammig.
Ich merk einfach in letzter Zeit, dass die Haut schlechter wird und ich mich durchgängig müde und schlapp fühl und viel unter Kopfschmerzen und Verspannungen leide. Mit der Schilddrüse war eigentlich alles gut, als ich diese mal getestet habe vor Jahren. Ich wollte mich mit dem Heilfasten +Entgiftungskur mal wieder "in Gang setzen" und auf alle Noxen für längere Zeit verzichten. Es wäre schön wenn ich mich endlich wieder vital und fit fühle. Überschüssige Pfunde sind trotz Sport und Diätversuche kaum in den Griff zu bekommen. Ich hoffe einfach, dass die Kombi des Heilfastens und die Entgiftungstropfen helfen meinen eingeschlafenen Stoffwechsel wieder anzukurbeln.
Über jegliche Tipps und Tricks würde ich mich wahnsinnig freuen.
Sqiu

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 02.09.2014 um 06:19 Uhr
... hat Hanne geschrieben:
Hanne
Hanne
... ist OFFLINE

Guten Morgen,

ich denke, du bist auf dieser Seite sehr gut angekommen.
Schnüffel dich doch einfach mal durch alle Rubriken, da findest du ganz viele Infos und Tipps und kannst dann vielleicht das für dich passendste finden.
Ich persönlich faste immer nach Buchinger, also nur Wasser, Tee und Gemüsebrühe, und das bekommt mir bislang sehr gut. Allerdings ist mein Hauptziel des Heilfastens nicht der Abnehmeffekt. Es heißt ja nicht umsonst Heilfasten, und nicht Diät.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

LG
Hanne

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum