Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Mittwoch, 7.1.15

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 14.01.2015 um 09:16 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Guten Morgen,

Noch zwei TAge habe ich vor mir dann habe ich es geschaft.
Mir geht es super. Die Schmerzen sind weg und fühle mich wohl.
Bin etwas schlapp. Treppensteigen etc aber bewege mich gern draußen und ich liebe es
eingepackt mit Wind ich Gesicht und Hund durch die FElder zu wackeln

Ok ich trinke keine Buttermilch beim FAsten sonst schon.
Ich faste auch wegen Gesundheit. Habe Rheuma, und mich hat es letztes Jahr zwecks Burnout weg gehauen. Daher auch für die Phsyche.
Ich bin auch nicht dick aber auch mein Bäuchlein stört mich und freu mich über den netten Nebenefekt.


Was trinkt ihr so für Tee's? Wie lange Fastest du noch Urte?


--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2015 um 19:00 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Tag 4

Hier ist alles in Ordnung so weit.

Heute morgen konnte ich endlich wieder auf die Toilette. Das erste Mal seit Fastenbeginn.

Ich wollte eigentlich 10 Tage machen, vielleicht wird es nur eine Woche. Mal sehen.

Vielle liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2015 um 10:36 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Tag 8 inkl. Entlastungstagen

mir geht es gut. Habe gestern keinen Tee mehr trinken können. Kam nicht mehr
an Kräutertees ran. Darum trinke ich heute morgen mal einen Kräutertee mit Früchtetee
gemischt. Geht besser.

Ich fühl mich wohl, die Kräfte lassen nur nach
Gassi gehen mit dem Hund wird anstrengend und das Treppensteigen zu Hause auch
Hast du das auch Xenia? Wieviel hast du schon abgenommen.

Bis morgen

--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.01.2015 um 10:37 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

Moin, ja ich trinke alles an Tee, was mir schmeckt. Hauptsächlich Kräutertee.
Morgens und nachmittags schwarzen Tee für den Kreislauf.
Ich wollte eigentlich 10 Tage fasten, das wäre bis Samstag. Aber ich habe keine Zeit am Sonntag zum fastenbrechen, daher wird es eher Montag.
Mir geht es meistens auch so, dass ich mich sehr wohl fühle und mich nur schwer wieder vom Fasten lösen kann.
Na mal schauen, heute ist hier wieder Sturm, schade.
Urte

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2015 um 15:59 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo zusammen, vor lauter Fastenenergie komme ich gar nicht zum Schreiben
Ich habe schon lange nicht mehr so viel und intensiv am Stück gemalt und bin total happy. Heute ist der 9. Tag, knapp 4 Kilo sind weg und ich trinke vor allem Kräutertee oder Ingwertee mit einer ausgepressten Orange und die leckeren Fastensüppchen. Vorgestern Abend beim Sport hatte ich allerdings leichte Koordinationsschwierigkeiten. Ich war beim Fight Fit, dass sind Karateelemente und Kickboxen, aber nicht als Kampf, sondern als Choreographie zum Ausdauerstärken und Fett verbrennen. Alles, was mehr als 3 unterschiedliche Schläge/Tritte erforderte, konnte ich mir partout nicht merken. War eine ungewohnte Erfahrung
Ich wünsche allen eine gute Zeit, genießt doe heißen Teetassen, die wärmend in euren Händen sind!
Liebe Grüße, Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2015 um 19:29 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Tag 5

Also das mit dem Stuhlgang laeuft jetzt wie geschmiert. Die ersten Tage war ja Funkstille.

Ich mach nur bis einschliesslich Samstag, also genau eine Woche.

Abgenommen habe ich schon, ich wiege mich allerdings nicht. Das erzeugt nur Stress finde ich.

Nackt vor dem Spiegel sieht man schon den Unterschied. Als ich mich noch gewogen habe war ich immer so zwischen 60-64 Kilo bei 1,70 m.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2015 um 09:10 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Guten Morgen,

ich habe es geschaft. Heute ist bei mir FAstenbrechen.
Ich freu mich riesig auf meinen Apfel. Zählen konnte ich auch nicht aber waren genau 10 Tage jetzt bei mir.
Die ersten Tage waren der Horror mit meinen Rückenschmerzen. Jetzt fühle ich mich Puddelwohl. Bis auf die Schlappheit.
Aber ich freu mich das ich durchgehalten habe. Musste auch schon öfter abbrechen zwecks der schlimmen Rückenschmerzen die nicht aufgehört haben.
Ich freu mich ebenfalls über die gefallenen Kilos. Noch 2 kg dann hab ich mein Wohlfühlgewicht wieder. Die Medikamente haben mich ganz schön aufgeschwämmt gehabt soviel gewogen wie vor dem Faste4n hatte ich noch nie.

Xenia du hast es morgen geschaft also in Deutschland morgen
Wie wirst du FAstenbrechen? Auch mit einem Apfel?



--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum