Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Und los geht's...

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 29.01.2015 um 20:13 Uhr
... hat Walter geschrieben:
Walter
Walter
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Walter am 13.02.2015 um 22:04 Uhr ]

Liebe Fastenfreunde,

nach vier Jahren Fastenabstinenz klinke ich mich wieder ein - heute habe ich meine neue Fastenphase gestartet, ich freue mich unglaublich auf die nächsten drei/vier Wochen und werde mich regelmäßig melden, um über meine Erlebnisse und Fortschritte zu berichten.

Allen, die jetzt auch "dabei" sind, wünsche ich viel und hohe Motivation, den gewünschten Erfolg und Spaß und Freude an den intensiven Tagen.

Liebe Grüße





--
Seneca

02.02.2015

Herrlich - heute war mein 5. Fasttag, mit ganz kurzen Ausnahmen geht es mir hervorragend, ich bin unverändert motiviert und freue mich, das gute Gefühl von früher wieder zu genießen.

Ich habe meine Aufzeichnungen durchgesehen - ich faste (mit der Ausnahme Mitte 2011 - bis jetzt - seit 1986 ein oder auch mehrmals jährlich. Wie würde ich wohl fühlen, wenn ich das nicht gemacht hätte?

Bis zum nächsten Mal und noch einen schönen Abend.


04.02.2015

Es geht mir ausgezeichnet, das Hungergefühl ist verschwunden - aber: mir wird öfter und leichter kalt und ich gehe am Abend gerne früher zu Bett. Ich weiß ja nicht, ob es auch anderen so geht, aber während der Fastenzeit fällt mir verstärkt auf, wie ungesund sich Mitmenschen ernähren.

Liebe Grüße


13.02.2015

Jeder Tag fällt leichter - es ist immer wieder ein Erlebnis, das wunderbare Fastengefühl zu spüren.

Ein Ernährungsberater riet mir, in meine Säfte einen Löffel CHIA SAMEN zu rühren. Ich bilde es mir sicher nicht ein - die tun unglaublich gut. Wer sich interessiert - im Internet findet man interessante Beiträge dazu.

Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltewillen.





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum