Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neu hier

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 08.03.2015 um 17:51 Uhr
... hat Kapritzia geschrieben:
Kapritzia
Kapritzia
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo an alle
ich bin neu hier.ich faste zum ersten Mal und habe mir 7 Tage vorgenommen.Heute ist der vierte Fastentag.Weil das Wetter so schön war habe ich eine Radtour unternommen,mußte aber bei jedem kleineren Hügel absteigen.und eigentlich fällt mir das Fasten insgesamt schwer.Ich habe schon überlegt abzubrechen,denn meine Stimmung ist so wechselseitig wie auch vor dem Fasten .gibt es eine Motivation trotzdem weiter zu machen?
Viele Grüße Kapritzia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2015 um 10:13 Uhr
... hat Betty 44 geschrieben:
Betty 44
Betty 44
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Kapritzia,

wenn du noch dabei bist, ist das ja jetzt schon dein 6. Tag. Wäre super gut.
Ich hatte jetzt auch eine Fastenkrise, hoffe ich habe es überwunden. Mein Kreislauf lässt mich leider im Stich. Heute habe ich schon einen Grünen Tee und jetzt noch Schwarztee getrunken.
Vielleicht putscht es mich ein wenig auf. Ich glaube immer, ich falle gleich um. Es ist so schummrig in meinem Kopf.
Will aber unbedingt diese Woche noch durchstehen und dann mal weitersehen.

Lass den Kopf nicht hängen.
Betty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.08.2015 um 17:35 Uhr
... hat nadja58 geschrieben:
nadja58
nadja58
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo, ich bin auch neu hier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum