Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Werbung Smarthphone

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 25.11.2015 um 06:58 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo,

mir gefällt dieses Forum, aber leider taucht bei mir am Handy imme wieder eine störende Werbung auf (siehe Bild)
Normalerweise taucht bei einer Werbung auch ein "x" auf, damit sie sich wieder schließen lässt. Leider ist das hier nicht möglich.
Ich finde das sehr störend und ich möchte nicht jedes Mal meine Cookies ausschalten müssen, damit ich das Forum verwenden kann.
Wenn die Werbung erscheint, kann ich weder den Text aus dem Forum lesen noch etwas schreiben.

Ist das bei euch auch so?
Lässt sich das nicht ändern?

LG
Maria



--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.11.2015 um 08:38 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 25.11.2015 um 08:39 Uhr ]

Hallo Maria

ich habe das Problem bereits vor ein paar Tagen notiert, weil es in einem der Fasten-Threads auch schon mal erwähnt wurde.

Das soll natürlich SO nicht sein.

Mit der Umstellung meiner Website auf die Mobiltauglichkeit habe ich eiiiiiigentlich die Werbung für's Handy bewusst deaktiviert, weil es da von Seiten des Werbeanbieters noch keine mobile Lösung gibt.

Es ist mir also im Moment noch ein Rätsel, wo die Werbung plötzlich wieder herkommt. Bei meinen Tests in der Umstellungsphase vor ein paar Monaten lief das alles reibungslos. Daher bin ich natürlich auch äußerst dankbar dafür, wenn mich jemand auf derartige Probleme aufmerksam macht. Ich selbst nutze mein Smartphone nämlich nur äußerst selten zum surfen.

Ich werde mir das ungewollte Phänomen bis zum Wochenende mal näher anschauen und ganz ganz sicher irgendwie eine Lösung finden.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.11.2015 um 09:35 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Mariaa

diese Nachricht kommt jetzt von meinem iPhone. Bei mir wird keine Werbung eingeblendet, die sich über den Beitrag schieben würde. Die Werbung, die bei dir da fälschlicherweise eingeblendet wird, ist die Werbung, die eigentlich nur in der Desktop-Version angezeigt werden dürfte und auch dort nicht überlappend, sondern ganz artig neben meiner Seite am Rand.

Nun habe ich es auch gerade mal via Chrome versucht, weil ich dachte, dass es sich vielleicht um ein Android-Problem handelt, aber auch da wird das Forum nicht durch Werbung blockiert?

Was für ein System nutzt du denn? Vielleicht kann ich dem Ganzen ja dann auf die Schliche kommen?


--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.11.2015 um 20:33 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

hallo tonia,

danke für deine schnelle antwort.

eigenartig, dass die werbung wieder gekommen ist, obwohl sie deaktiviert wurde.

lg
maria


--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2015 um 17:03 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Maria

ja ... das ist wirklich eigenartig *nick*nick*

Deswegen würde ich ja auch gerne herausfinden wieso das möglich ist.

Da ich aber auf meinen Geräten den Fehler leider nicht nachstellen kann, wäre es halt sehr hilfreich, wenn du mir kurz beschreiben könntest, mit was für einem Gerät, bzw. mit welchem Betriebssystem und welchem Browser und welchen Versionen du auf deinem Handy im Internet surfst?

Dann kann ich dem Werbemittel-Auslieferer eindeutiger erklären, wann der Fehler auftritt und nach einer Lösung suchen.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2015 um 14:17 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo Mariaa und Tonia,
ich wollte ma nachfragen,ob sich das Werbung ins Bild schieben bei Mariaa immer noch da ist.
Ich hatte das nämlich auch gehabt.
was hatte ich mich geärgert gehabt.
Und dann am nächsten Tag schwubs....wars weg.
Und bei dir auch... ?
Tschüssi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2015 um 08:10 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo,

ich schreibe gerade vom Smartphone und die Werbung taucht nicht mehr auf

Ja ich verwende Android.

Danke, tonia

LG
Maria

--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2015 um 09:22 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Zwei

ich würde ja jetzt gerne sagen: Super, dann läuft ja jetzt alles so wie es soll ...

Da ich aber jetzt gar nichts geändert habe, halte ich es durchaus für möglich, dass das Problem jederzeit wieder auftreten kann.

Es kann aber auch sein, dass der Werbemittelauslieferer kurzzeitig irgendein bestimmtes Banner programmiertechnisch vermurkst hat und den Fehler dann irgendwann bemerkt und von selbst behoben hat. Die Problematik ist dann ja sicherlich bei tausenden anderen Werbepartnern gleichermaßen aufgetreten ...

Sollte aber noch mal eine fehlerhafte Werbung ÜBER den Texten oder Eingabefeldern auftauchen, meldet Euch ruhig sofort ... dann kann ich zeitnah reagieren und den Fehler in dem Moment wahrscheinlich auch selbst nachstellen.

Also: *toi*toi*toi* ... vielleicht läuft es ja jetzt auch fein weiterhin rund


--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2015 um 15:15 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo Tonia,
aaah sowas könnts auch sein.Wir beobachten es ma... .
Es is so ruhig im ganzen Forum.
Und da hab ich ma in früheren Beiträgen geschaut,liebe Tonia....
Gerade in den ersten Jahren hast du noch sehr fleißig in die Tasten gehauen.
Vielleicht liest man bald mehr von dir

Tschüssi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum