« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo alle zusammen,
am Freitag habe ich meinen "Obsttag" gehabt. Am Samstag habe ich mit FX Passagesalz den Darm entleert und seither faste ich (meine Freundin auch).
Läuft bis jetzt noch alles ganz gut. Habe mir alles viel schlimmer vorgestellt.
War gestern beim Sport und habe keinen Unterschied meiner Leistung festgestellt (weder negativ noch positiv). Habe dabei natürlich viel getrunken. Doch frage ich mich, ob ich das Isostarpulver zum selbermischen überhaupt trinken darf?
Hunger habe ich bis dato wenig gehabt. im Moment habe ich zwar ein klein wenig , doch wenn ich nach Hause komme werde ich nochmal meinen Darm entleeren.
Mit dem Trinken habe ich so meine kleine Mühe. Ich muss mich sehr anstengen um an die mindestens 3 Liter zu kommen. Die Hälfte trinke ich Tee (mit 2 kleinen Löffel Honig). Ist das vielleicht zu viel Honig? Ansonsten trinke ich Wasser mit ab und an ein wenig Saft.
Ich habe mir vorgenommen bis mindestens Samstag durchzuhalten. Gerne aber auch bis Anfang nächster Woche. Drückt mir mal die Daumen, dass alles so gut läuft wie im Moment.
Wäre lieb wenn Ihr auf die folgenden Fragen antworten könntet:
Isostarpulver (nur beim Sport) erlaubt?
Ab und an auch mal ne Hünerbrühe?
Bei ca. 5-7 Tassen Tee mit jeweils 2 Teelöffel Honig = zu viel?
Für Eure Antworten im voraus ganz lieben Dank.
Herzliche Grüße und "keinen Hunger"
der
Chris de Ville
p.s.: werde weiter schreiben wie es mir geht.



Hallo Chris
na ... das klingt doch alles prima bei dir! *nick*nick*
Nun ... generell habe ich mir sagen lassen, dass das mit dem Isostarpulver und ähnlichen Pülverchen in gewisser Weise alles Geldschinderei sein soll. Eine Apelsaftschorle (mit ungesüßtem Apfelsaft) soll mindestens ebenso gut von den Körper sein und irgendwie auch gesünder, aber ich stehe ohnehin nicht so auf dieses künstliche Instantpulver-Zeugs. Ich denke, wir nehmen auch so schon genügend Denaturiertes zu uns, da muss das nicht auch bei den Getränken noch so sein ...
Das mit dem Honig ist völlig OK! Die Menge ist auch in Ordnung!
Honig unterstützt das Entgiften sogar. Der hat nämlich jede Menge tugendhafte Eigenschaften Ich trinke meinen Tee auch immer mit Honig und manchmal denke ich, dass das gerade beim Fasten bei mir dafür sorgt, dass ich mich nie schlapp fühle, sondern immer in Topform bin?! Wird aber sicher auch bei jedem anders wirken?!
Was die Hühnerbrühe angeht ... da solltest du lieber auf eine frische Gemüsebrühe zurückgreifen - schmeckt genau so lecker und kann man prima für eine Woche auf Vorrat kochen. Rezepte dazu findest du auf dieser Seite hier:
Gemüsebrühe
--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)




Hallo Chris de Ville (interessanter Name ),
das Isostarpulver würde ich besser weglassen. Alles andere hat ja Tonia "verplappert".
Weiter viel Erfolg, alles Gute & readya


