« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo Zusammen,
ich bin neulich zufälligerweise auf dieser Seite gelandet, als ich nach weiteren Informationen übers Fasten gesucht habe. Man lernt ja schließlich nie aus.
Ich werde demnächst mal wieder Fasten und freue mich da schon sehr drauf. Nachdem ich auf dieser Seite mal ein wenig surfen war, habe ich einige Sachen wiedererkannt. Zum Beispiel das die Leute nicht verstehen wie man eine zeitlang freiwillig auf Nahrung verzichten kann. Da kann ich nur zustimmend nicken.
Meine Gründe für´s Fasten ist nicht die Abnahme, obwohl mir ein paar Kilo weniger sicher guttäten, sondern um mich neu zu Besinnen. Und hier auf der Seite habe ich den Spruch gelesen: Damit die Sucht wieder zur Sehnsucht wird und ich finde das sehr schön ausgedrückt.
Liebe Grüße



Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2004-09-29 17:54, angel wrote: (...) Damit die Sucht wieder zur Sehnsucht wird und ich finde das sehr schön ausgedrückt. |
Hi angel! Tja, wie sagte - nennen wir ihn - Hans(A)Plast: Der Mensch muss leiden, um das Zeitliche zu segnen... oooooooooder so ähnlich. (

Mein Lebensspruch ist zur Zeit: Versuche alles, bereue nichts.

Viiiiiiiiiiiiiieeeel Erfolg, ciao Hardy



