Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 21 Tage, wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 22.07.2016 um 11:55 Uhr
... hat robyn geschrieben:
robyn
robyn
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

16. Fastentag

Bin noch dabei, trotz schlimmer Nesselsucht, leichter Ohrenschmerzen und Aufhörgedanken. Die Aufhörgedanken kreisten v.a. um die Ohrenschmerzen, wo ja verschleppte Entzündung vermutet wurde und ich mir eben ausmalte dass ich ums Medikamente nehmen bald nicht mehr rumkomme.

Hab gestern schon mal Aufbaufutter eingekauft und mich damit angefreundet evtl. weniger als 21 Tage zu fasten.

Heute morgen ging es mir dann wieder prächtig, wie so oft morgens, und ich wußte nicht was jetzt machen.

Bin also nochmal zum Arzt der sich alles nochmal genau angesehen hat. Anscheinend habe ich die letzte Ohrenentzündung nicht verschleppt (juhu!) sondern einfach nur viel Wachs in den Ohren was Schmerzen bereitet. Das kommt jetzt raus.

Und der Ausschlag ist seiner Ansicht nach am Abklingen... naja, das sieht mir jetzt nicht so aus, aber nachdem es ja kein gesundheitsbedrohlicher Ausschlag ist mache ich mir jetzt mal weiter keine Sorgen.

Und faste für heute Mal noch.

Es ist recht trübe hier und ich freu mich schon drauf am Nachmittag im Garten zu wühlen. Spaziergang hab ich schon gemacht - zum Arzt und zurück, nicht besonders in der Natur aber schön sich zu bewegen.




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.07.2016 um 22:26 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 196

Hallo robyn und rehleinwerden,
ich logge mich bei euch mal ein, wenn das okay ist ...?
Ich beginne morgen mit dem 'richtigen' Fasten, hatte heute Entlastung mit Obst und Salat...morgen wird dann 'geglaubert' und dann bin ich gespannt, wie es läuft...es ist mein 1.Sommerfasten, sonst war es immer Frühling und/oder Herbst und nun mal eine neue Erfahrung. Ich bin 45 Jahre alt und faste so seit 3 Jahren regelmäßig, hat mich ein Kollege drauf gebracht, der das mit seiner Frau schon seit Jahren praktiziert.Meinen Mann versuche ich auch regelmäßg zu animieren mitzumachen , aber er meint er kann das nicht 'ganz ohne essen' und außerdem kümmert er sich in den ersten Tagen dann um die Versorgung unseres Sohnes (5) Bin mal gespannt ob der das dieses Mal merkt, das ich faste ....
Da ich nächsten Sonntag zu einem Geburtstag eingeladen bin , werde ich wohl spätestens Freitag 'brechen'... mal abwarten wie es läuft...wollte im Herbst mal eine längere Fastenzeit ausprobieren.
Robyn, wie geht es mit deinen ohren ? Bist du noch weiter motiviert ?
Ich wünsche allen eine ruhige Nacht ...soweit möglich
LG,Nicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.07.2016 um 10:21 Uhr
... hat robyn geschrieben:
robyn
robyn
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von robyn am 23.07.2016 um 10:24 Uhr ]

Hallo liebe Nicky,

schön dich kennenzulernen!

Leider ist in diesem Tagebuch nicht viel los - Muse hat sich nicht mehr gemeldet, ich habe mich entschlossen heute das Fasten zu brechen, und Rehleinwerden hat ihr eigenes Tagebuch, wo einige zugestiegen sind >> Mäuse-Klick , da bist du sicher herzlich willkommen!

Meinen Ohren geht es besser, danke der Nachfrage. Die Nesselsucht breitet sich weiterhin fies juckend aus, ich hab lauter Aufbauessen im Kühlschrank, und irgendwie fühl ich mich einfach nicht mehr nach weitermachen.

Schade dass wir diesmal aneinander vorbeigefastet haben, vielleicht ein andermal...

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Robyn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.07.2016 um 10:28 Uhr
... hat robyn geschrieben:
robyn
robyn
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Fastenbrechen

Ein paar Tage früher als geplant, wollte ja eigentlich noch bis Dienstag dabei bleiben...

Wie schon gesagt, die Ohrenschmerzen sind etwas besser. Die Nesselsucht breitet sich weiterhin aus und juckt wie verrückt. So toll fühle ich micht nicht rundrum...

Und irgendwie nachdem ich mir ja am Do und gestern morgen sicher war dass ich wegen Ohrenentzündung abbrechen muss ist mir jetzt halt nach abbrechen, auch ohne Ohrenentzündung.

Werde heute morgen also frische Beeren essen. Auf Apfel hab ich grad überhaupt keine Lust, auf essen eigentlich auch nicht - eigentlich ideal zum weitermachen aber ich hab einfach das Gefühl es ist grad gesundheitlich nicht drin.

Lieber ein längerer Aufbau...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum