Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Verrückte Idee: Fasten in Ägypten?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 20.01.2017 um 17:26 Uhr
... hat astrid63 geschrieben:
astrid63
astrid63
... ist OFFLINE

Beiträge: 54
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Beim Fasten hat man ja viel Zeit und da kommen so manche spontane Ideen, die vielleicht auch ein paar Gedanken mehr wert sind.
Wir sind nach Ägypten ausgewandert und natürlich fällt das Fasten bei Sonne und Meer leichter, als im kalten Deutschland. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten, in Gruppen unter medizinischer Leitung zu fasten.
Was ist jedoch mit den Erfahrenen, die gar keine Leitung brauchen? Wäre das nicht eine Möglichkeit seinen Urlaub in der Sonne mit Fasten zu verbinden? Eure Meinung dazu interessiert mich!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2017 um 09:34 Uhr
... hat Lauw geschrieben:
Lauw
Lauw
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

im Urlaub zu fasten ist schwierig, besonders wenn man all inclusive gebucht hat

--
Liebe Grüße,
Lauw


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2017 um 06:12 Uhr
... hat astrid63 geschrieben:
astrid63
astrid63
... ist OFFLINE

Beiträge: 54
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ich wohne in Ägypten, deshalb ja die Idee, eine Fastengruppe hier zu begleiten, natürlich nicht in Hotel, sondern in einer Wohnung!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.02.2017 um 10:39 Uhr
... hat Liebeheil geschrieben:
Liebeheil
Liebeheil
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Urlaub...und Fasten? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Urlaub ist Spaß und Unterhaltung. Alles ist so schnell und unbeschränkt. Und Fasten ist nicht nur Beschränkungen beim Essen, Fasten bedeutet Ruhe, Selbsdefinition, Reflexion. Wie kann man im Urlaub reflexieren? Ich kann das nicht.

--
Liebe heilt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum