Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Rosenmontags Fastenstart

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 10.03.2017 um 09:50 Uhr
... hat Lenianto geschrieben:
Lenianto
Lenianto
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,

bei mir ist heute Tag 10 und ich fühle mich weiter einfach nur super. Mein Mindestziel habe ich erreicht und ab jetzt ist jeder Tag mehr einfach super. Mein Körper wird mir sicher sagen, wann er genug hat. Bisher habe ich weder Magenknurren noch Hungergefühle.

LG

--
Es gibt immer einen Weg, man muss nur den richtigen finden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2017 um 20:45 Uhr
... hat Ligeia geschrieben:
Ligeia
Ligeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Lenianto, wie lange willst Du denn noch weitermachen?

Ich habe heute auch meinen 10. Tag voll und werde das Fasten morgen früh mit einer schönen reifen Mango brechen Ich habe zwar auch überlegt, noch ein paar Tage dran zu hängen, aber irgendwie habe ich langsam einfach wieder Lust auf essen Das Fasten selber lief aber diesmal wirklich richtig gut, ich hatte keine nennenswerten Hänger o.ä., nur der Kreislauf war manchmal bissel schwach...

Froggi und Rudi, Euch nochmal Gratulation zum erfolgreichen Fasten und viel Spaß mit den Aufbautagen!! Womit habt Ihr denn nun Fasten gebrochen? (falls Ihr noch mitlest...)

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2017 um 20:48 Uhr
... hat _Nela_ geschrieben:
_Nela_
_Nela_
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Schönen Abend,

ich melde mich heute auch mal wieder. Bin ja jetzt frisch in Woche drei gestartet und hab' somit schon ein Drittel geschafft. Es geht mir auch nach wie vor top, nur einmal letzte Woche habe ich mir ein bisschen Sorgen gemacht. Ich hatte ein richtig fieses Stechen das über ein den Nachmittag vom Bauch bis in die Brust hochgewandert ist, alleine schon Luft holen hat geschmerzt. War echt komisch, v.a. da es in recht regelmäßigen Schüben kam.

Am nächsten Tag war es zum Glück wieder weg, da ich da den ganzen Tag im Gartenbau ausgeholfen habe und da hätte ich das mal gar nicht brauchen können

Sport ist letzte Woche etwas zu kurz gekommen, ich war zwar am Montag laufen, sogar etwas länger als die halbe Stunde, aber ich war nur einmal im Fitnessstudio. Das muss ab morgen wieder besser.

Irgendwer hatte wegen des Eiweißpulvers gefragt und ich muss sagen, ich habe dadurch keine verstärkten Hunger. Allerdings würde ich bei kürzeren Fastenzeiten auch darauf verzichten; ich hab' halt doch ein bisschen länger vor und will absolut keinen Muskelverlust riskieren. Mir ist aber schon klar, dass Bewegung dabei das A und O ist

Die letzten Tage gab's dann noch eine kleine Neuerung auf meinem Speiseplan, ich habe mir statt der Brühe warmen Tomatensaft mit Kräutern und Cayennepfeffer gegönnt.
Ist echt eine nette Abwechslung.

Liebe Grüße,
Nela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum