Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 12.07.2017 um 06:00 Uhr
... hat Einstein39 geschrieben:
Einstein39
Einstein39
... ist OFFLINE

Beiträge: 120

Hallo Betty,

ich hatte auch einen Heißhunger nach dem Fasten letzte Woche, den ich kaum stillen konnte. Über 4 Kilo habe ich inzwischen wieder zugenommen und war total gefrustet. Inzwischen habe ich es halbwegs akzeptiert.

Beim Intervallfasten gibt es viele verschiedene Methoden. Ich nutze die 5:2 Diät. Ich esse an 5 Tagen normal und an 2 Tagen kalorienreduziert (5-600 Kalorien) und möglichst keine Kohlenhydrate. Das hat bisher immer ganz gut funtkioniert, um das Gewicht zu halten und sogar etwas abzunehmen. Abführmittel, Salze nehme ich gar nicht. Ich habe auch mal ganze Fastentage während der Woche ausprobiert, das hat aber nicht gut funktioniert. Hier im Forum gibt es auch viele Beiträge und Infos zum Intervallfasten.

Komm doch rüber in den anderen Thread.

Liebe Grüße und alles Gute, Eckhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum