Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 24.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 27.10.2017 um 10:16 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Man kann es zumindest versuchen zu verstehen...

Zitat:


Irondid schrieb:

Ja Oilers,

Mond und Frauen...kann mann verstehen, muß mann es?

Ganz großes WUFF von Ajani an Snoopa und den tapferen Fastern-innen

Did

--
"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2017 um 12:07 Uhr
... hat Irondid geschrieben:
Irondid
Irondid
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hi Georgie,

das grundlegende Thema Mond hab ich abgehakt...

Ajani bedankt sich mit einem WUFF zurück...

Zum Thema Alter: bin OPA,- fühl mich aber irgendwie anders...
naja die Hüfte.

Grüße vom Did


--
"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.10.2017 um 18:27 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Ich habe Gelüste. Ich möchte Grünkohl essen, leckeres Gemüse, Knäckebrot.. keinen Hunger, Kreislauf ist super, ich bin total fit, aber ich möchte einfach essen.

Hab schon überlegt auf 5 Tage zu verkürzen.. naja, mal sehen wie es morgen ist. Sauna war entspannend.

Vielleicht hätte ich doch bei abnehmendem Mond fasten sollen?!

Lisa, Oilers, wie läuft es bei euch?

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.10.2017 um 10:45 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Ich bin noch da und heute wieder fest entschlossen die 7 Tage durchzuziehen. Faszinierend wieviele Leute hier über einen richtig langen Zeitraum fasten. Hut ab!!

Werde mir gleich bei 8 Windstärken am Strand den Kopf etwas freipusten lassen. In die Anatomie Unterlagen hab ich schon reingeguckt, kann mich aber nicht richtig konzentrieren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2017 um 00:17 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Bibi,
bin nach langer Fahrt zuhaus und schreibe später
nachmittags
Hab das Fasten zumindest zT unterbrochen morgen mehr
zurück zuhause
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2017 um 09:05 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Lisa, schön dass du gut angekommen bist! Hier hat es letzte Nacht richtig heftig gestürmt, Snoopa und ich haben kaum geschlafen. Ich werde gleich mal zum strand gehen und gucken was ich so an Strandgut finde.

Heute ist Tag 6 und ich werde auf jeden Fall die 7 Tage durchziehen. Freue mich schon sehr aufs Essen. Ich hab mich die halbe Nacht auf foodblogs rumgetrieben und ganz viele Rezepte gefunden die ich demnächst mal ausprobieren möchte. Ganz wichtig für mich: gesunde Alternativen zu Süßigkeiten. Ich kann einfach nicht ohne süß, aber dann soll es bitte halbwegs gesund sein.

Einen schönen Sonntag für euch alle!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2017 um 22:59 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Snoopa,
hab heute wieder gearbeitet, esse ganz wenig, hab nicht wirklich Hunger,
Magenweh.
Dann war heut in der Arbeit gleich viel los.....
und morgen muß ich Nachtdienst vertreten. Hat also Sinn gemacht erstmal das Fasten zu pausieren.
Kann mich aber über 2,5 Kilo weniger freuen
Ich hoffe du findest einen guten Abschluss. Wie geht es dir denn?
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2017 um 06:38 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 31.10.2017 um 20:21 Uhr ]

Hallo Lisa,

mir gehts gut! Ich war gestern noch in der Sauna und hab die Nacht sehr gut geschlafen. Heute ist der Tag des fastenbrechens und wie immer hab ich jetzt eigentlich keine Lust mehr zu essen. Das geht mir fast jedes fasten so. Ich hab noch nichts eingekauft und lasse mich heute einfach treiben, wenn ich Lust habe zu essen mache ich das, wenn nicht nicht.

Ich vermisse dieses Mal auch das typische fastenhoch. Die Tage plätscherten so vor sich hin, aber den bekannten energieschub hatte ich diesmal gar nicht..

Weiterhin einen guten Einstieg in die Arbeit wieder und einen ruhigen Nachtdienst, Lisa! Willst du denn demnächst nochmal fasten oder "reicht" dir das jetzt erstmal? Ich faste immer einmal im Jahr, aber viele hier im Forum ja deutlich häufiger und länger.

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2017 um 08:36 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Ich hab gestern Nachmittag mit einer Mango und ein paar Himbeeren das fasten gebrochen. Abends gab es dann Gemüsesuppe mit püriertem Inhalt. Lecker!

Danke euch allen für die nette fastenbegleitung! Did, fastest du dieses Jahr wieder?





--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2017 um 20:05 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Snoopa,
ich hoffe dein Aufbau verlief gut. Sah ja sehr appetitlich aus
Ich werde denk ich nochmal fasten, evtl schon bald. Hab ziemliche Probleme mit Magen und Darm. Ich glaube ich werd ziemlich bald neu starten.
Ich wünsch dir alles Gute. Bis irgendwann mal!
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum