Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Noch ein Vorschlag betr. Software ...

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 24.10.2017 um 14:25 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Hi Tonia
da wäre noch eine Sache, die man verbessern könnte: Wenn man auf 'Antworten 'klickt, öffnet sich grundsätzlich eine neue Seite. Das ist ja nicht schlecht, aber man kann dann nicht mehr lesen, was er /sie geschrieben hat/haben.
Auf dem PC habe ich das Forum einfach zwei mal geöffnet und kann dann hin und her wechseln, zwischen lesen und schreiben.
Okay, demnächst funktioniert unser Internetanschluss vielleicht mal wieder und dann wäre es auch gut.
Also nur so ein Vorschlag .

Grüße

Georgie

--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum