Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 27.02.2018 um 20:25 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Angelika
Wie geht es dir ? Mach mir Sorgen,wenn man nichts mehr von dir liest oder hab ich was übersehen ?
Gruss ,Krâutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2018 um 05:38 Uhr
... hat Arteppa geschrieben:
Arteppa
Arteppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Das geht mir auch so...

Liebe Grüße
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.02.2018 um 05:49 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

also ich lese auch die ganze zeit mit und habe mich auch schon gewundert das sie seit ihrem letzten morgen nicht mehr geschrieben hat auch nicht in anderen Beiträgen
dachte eigentlich ich finde sie unter den Aufbaubeiträgen aber nichts zu sehn
ich hoffe mal sie ist zu sehr mit Aufbau beschäftigt und hat aus anderen Gründen keine Zeit fürs Forum
Also bitte Angelika meld dich kurz wir machen uns sorgen


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.02.2018 um 23:00 Uhr
... hat _Christian_ geschrieben:
_Christian_
_Christian_
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Guten Abend, ich bin der Lebensgefährte von Angelika es geht Ihr nicht gut weil sie recht frustriert ist das die Wiederaufbautage so gar nicht gelingen wollen und Ihr nachwievor schlecht ist. Sie wird sich alsbald es besser geht, wieder melden.

Wollte nur kurz Bescheid geben wie Stand der Dinge ist und mich bedanken für die Anteilnahme.

Mit besten Grüßen
Christian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2018 um 23:31 Uhr
... hat Forticus geschrieben:
Forticus
Forticus
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Mit den besten Wünschen!

--
"Ich bin die Konsequenz meiner Entscheidungen."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2018 um 02:17 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2650

Danke für die Nachricht.

Angelika, auch von mir allerbeste Genesungswünsche!

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2018 um 05:30 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

oh man ich wünsche ihr von ganzen Herzen gute Besserung.
Sie hat es bis hier hin geschafft und wird den Rest des Weges auch schaffen

Alles Gute

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2018 um 07:17 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Liebe Angelika,

auch von mir alle guten Wünsche. Wenn wir Dich irgendwie unterstützen können, dann lass uns wissen wie. Wer 42 Tage Fasten schafft, lernt auch Aufbauen. Alle haben damit Probleme. Das es Dir so schlecht geht ist natürlich Mist, aber Chemie-Patienten geht es auch schlecht - für mich als Laie kann es ein Zeichen von Deinem sterbenden Krebszellen sein. Fast 3cm tote Zellen müssen erst einmal irgendwie raus, aus Lunge und Körper. Klar ich kann gut schreiben, mich betrifft es ja nicht. Du musst es aushalten, nicht ich.
Ich wünsche Dir, wie alle im Forum das es besser wird, Du schaffst das! Du bist soweit gekommen, los Aufstehen, Krone richten und durch.
Viele liebe Grüße Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2018 um 09:14 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Vielen Dank,für die Rückmeldung,hatte schon noch schlimmeres befürchtet...das Angelika vielleicht im KH ist
Solange Übelkeit zu haben,muss Wahnsinn sein,für mich purer Horror.
Alles Liebe weiterhin,du bist eine ganz starke Frau,wirst sehen,bald geht es bergauf
L.G.Krãutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2018 um 09:28 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

P.S.hab noch was vergessen,
Angelika ,hast du es auch mit hochdosiert Vit.C Infusionen probiert ???
L.G


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum