Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten bis 1.9.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 31.08.2018 um 23:58 Uhr
... hat Gemron geschrieben:
Gemron
Gemron
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gemron am 01.09.2018 um 00:27 Uhr ]



Hi,

bei mir ist auch Tag 13 vorbei jetzt und alles wieder bestens. Danke für die Tipps, aber so richtig Kreislaufprobleme hab ich eigentlich gar nicht. War nur vorgestern eben einmal etwas extrem als ich beim Einkaufen ne zeitlang in der Hocke war und mich dann schnell aufgerichtet habe. Sollte ich halt einfach lassen einstweilen

Das mit der Gewichtsabnahme während des Fastens ist immer wieder rätselhaft, ich hab da aufgehört mich zu wundern. Beim letzten Fasten war es bei mir teilweise so, dass das Gewicht während fast ner Woche stagniert hatte oder sogar anstieg und dann plötzlich beim nächsten Wiegen mehrere Kilos auf einmal weg waren, wie man es erwartet hätte. Daher hab ich mich dieses Mal nur einmal gewogen, am dritten Fastentag um ein Anfangsgewicht zu haben, seither nicht mehr. Dafür messe ich alle 2 Tage meinen Bauchumfang und mein Fastenziel ist wieder unter 92 cm zu kommen, wie das ja bei Männern empfohlen wird. Mein Hauzptziel ist aber natürlich, da dann auch zu bleiben und das ist schierig, weil ich ein Frust- und Stressesser bin und beruflich ungünstige Möglichkeiten habe mich richtig gut zu ernähren.

Ans Trinken denk ich diesmal auch nicht so regelmäßig, denke aber ich komme auf meine 3 Liter.

Schönes Weiterfasten noch und schönes Wochenende

Shaddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2018 um 12:48 Uhr
... hat Melmel geschrieben:
Melmel
Melmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ich faste gerade auch .. 5. fastentag.. hab heute eine Fastenkriese..
wie läuft es bei euch ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.09.2018 um 09:26 Uhr
... hat Nanie geschrieben:
Nanie
Nanie
... ist OFFLINE

Beiträge: 196

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nanie am 02.09.2018 um 09:26 Uhr ]

Zitat:


Melmel schrieb:

Hallo ich faste gerade auch .. 5. fastentag.. hab heute eine Fastenkriese..
wie läuft es bei euch ?



Hallo Melmel,

willkommen in unserer Runde!
Welche Probleme hattest Du denn gestern genau?

Bei mir beginnt nun der letzte und 15. Tag. Für morgen früh habe ich mir schon einen leckeren Pfirsich zum Fastenbrechen besorgt. Wollte mal was anderes, als immer mit einem Apfel das Fasten zu brechen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Nanie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.09.2018 um 16:05 Uhr
... hat Gemron geschrieben:
Gemron
Gemron
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Tag 19 heute und unglaubliche Gelüste auf fast alles Bisher lief alles wie geschmiert, hab das Essen kaum vermisst, aber heute ist echt schlimm. Hab mir vorgenoommen 20 - 30 Tage zu fasten, werden wohl jetzt doch eher 20 werden, es sei dem morgen ist alles wieder besser. Schlimm ist, dass ich im Moment nur Heißhunger auf ungesunde Dinge habe, werde mich also sehr beherrschen müssen während der Aufbautagte...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum