Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Blutung nach Einlauf

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 19.08.2018 um 14:04 Uhr
... hat Nale266 geschrieben:
Nale266
Nale266
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo ihr Lieben!

Meine Fastenwoche ist jetzt eine Woche her und ich habe die Aufbautage über gut gegessen. Jetzt habe ich gestern allerdings "gecheatet" und das ungesunde Essen überhaupt nicht vertragen - ich wollte mithilfe eines Einlaufs Abhilfe schaffen - nur kam dann mit dem Einlaufwasser auch Blut aus meinem Darm.
Muss ich mir Sorgen machen? Zum Arzt will ich eigentlich nicht direkt, bin nicht so der Freund von Ärzten.

Danke!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2018 um 11:26 Uhr
... hat LisaG geschrieben:
LisaG
LisaG
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hat es denn länger angehalten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.09.2018 um 06:11 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Blut aus dem Darm?Das finde ich doch alarmierend u. würde lieber zum Arzt gehen um das abzuklären.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum