« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: 4.Fastentag und ich habe noch kein Kilo abgenommen!!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo Paul,
danke für deine aufmunternden Worte.Heute hat es mit dem Abnehmen wieder geklappt.Habe 1.30 kg abgenommen.Die Buttermilch hat mir nicht gut getan,habe außerdem einen Ausschlag bekommen.
Werde bis Ende Jänner weiterfasten.Habe bereits 4 kg abgenommen,fühle mich sehr fit und könnte Bäume ausreissen.
Lg Gabi

Hallo Gabi,
gerne! Ich sag doch, daß es schon klappen wird. Bis Ende Januar möchte ich auch wohl durchziehen, aber daß mach ich von meiner Verfassung abhängig.
Schönes weiterfasten.
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....

Moin moin Paul,
bei mir geht es mit dem Gewicht langsam abwärts, heute am 13. Tag zeigt die Waage 83,5 an.
Da ich auch bis zum 31. durchziehe und Du genauso hochmotiviert wie ich bist, denke ich schon dass wu es schaffen wirst.
Denn:
Du bist nicht allein!!!
Schöne Grüße noch
--
Jörg

Hey Jörg,
wo warst Du so lange? Hattest Du mal Schicht?
--
Liebe Grüße,
Paul

Ja Paul,
ich durfte gestern von 23-07 arbeiten. Jetzt bin ich erst mal weg da ich mich mit einer Bekannten aus unserer Initiative treffe.
Du kannst ja mal unter Mäuse-Klick reinschauen.
Bis später
--
Jörg

Hi Jörg,
mußte erstmal sehen wo ich Steilshoop einzuordnen habe.
Ein Stadtteil in HH zwischen Bramfeld und Barmbek. Hab ich
noch nie von gehört. Muß doch mal wieder nach HH.
--
Liebe Grüße,
Paul

Hallo Paul!
Hallo Jörg!
Woher kommt ihr? Ich komme aus Österreich und wohne in der Nähe von Linz.Kennt ihr Linz? Wieviel Gewicht habt ihr schon verloren?
Muss jetzt 4 Wochen meinen Mann in der Firma vertreten,er ist auf Kur.Muss daher nicht kochen und das Fasten fällt mir leichter.
Lg bis später Gabi

Hallo Gabi,
ich wohne in Hamburg - Steilshoop (gehört zu Bramfeld).
Von der Stadt Linz habe ich schon gehört, leider kam ich mit meiner Familie noch nicht dazu in Österreich Urlaub zu machen da es uns zu "billig" ist.
Reizen würde es mich schon Österreich kennen zu lernen und da meine Schwägerin in Rheinland-Pfalz wohnt und wir dort übernachten können wäre es ja nicht weit.
--
Jörg

Hall Paul,
Müster ist auch eine schöne Stadt und wäre für mich ein Grund hizufahren und da es nicht weit von Hamburg ist (ca. 3Std) kann man das als Tagesausflug einrichten.
Schönen Gruß
Jörg
--
Jörg

Hallo Gabi,
Hallo Jörg,
ich bin zwar Vollblut - Münsteraner, aber aus familiären Gründen wohne ich am Rande des Ruhrgebietes. Ich würde gerne wieder nach Hause ziehen, aber das ist eine andere Geschichte.
Gabi: Ich habe bisher 13 KG abgenommen, aber daß ist nur am Rande wichtig. Ich möchte eh meine Ernährung total umstellen.
Jörg, solltest Du wirklich mal im Sommer samt Familie Münster besuchen wollen, stehe ich selbstverständlich als Reiseleiter zur Verfügung. Melde Dich einfach vorher bei mir, denn am interessantesten wäre in der Woche der Mittwoch.
--
Liebe Grüße,
Paul