Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Einstimmung/Warmwerden für das Dezemberfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 20.12.2018 um 14:03 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2631

Hallo Ohara,
ich faste ja erst wieder in drei Tagen, wenn der Mond abnehmend ist. Dann bist du wahrscheinlich eh durch mit deiner Runde.
Im letzten Jahr war es hier ähnlich ruhig, erst Anfang des neuen Jahres geht's wieder richtig los.

Grüüüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2018 um 20:57 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Zitat:


Georgie schrieb:

Hallo Ohara,
ich faste ja erst wieder in drei Tagen, wenn der Mond abnehmend ist. Dann bist du wahrscheinlich eh durch mit deiner Runde.
Im letzten Jahr war es hier ähnlich ruhig, erst Anfang des neuen Jahres geht's wieder richtig los.

Grüüüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick





Hallo Georgie,
danke für deine Antwort.
Ja stimmt.
Morgen werde ich das Fasten brechen.
Ich denk dann ist es auch ne Runde Sache für mich.
Ich hätt auch noch bis Samstag warten können,aber da verreise ich mit der deutschen Bahn und mit meinem kleinen 8 Jahre Sohn.
Freu mich riesig drauf und nehm das als Belohnung für die durchgestandene Fastenzeit.🤩🤩🤩🤩
Und auch morgen beim Fastenbrechen,werd ich den Aufbau so gut wie es geht in die Länge ziehen.
Also auch der Zeitablauf.
Kann mir auch gut vorstellen,den berühmten Apfel auch erst gegen Mittag oder Nachmittag zu essen.
Den komischerweise hab ich grad auch gar keinen Jieper auf Essen.
Ich find schon allein die Vorstellung mich morgen darauf vorzubereiten etwas zu essen,vieeel zu anstrengend.🤪🤪🤪🤪.
Daher werd ich mich nicht unter Druck setzten von wegen was Essen damit der Darm voll wird und damit die Ausscheidung flotter von statten gehen kann.
Ich bin richtig erleichtert,dass ich mir meinen Wunsch 3 Wochen zu fasten erfüllen konnte🏅🏅🏅🏅🏅Juhuuuu.
Bis morgen noch👋👋👋

Allen Stilllesern einen schönen Abend noch....😊😎🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.12.2018 um 22:46 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo,
Aufbau bis jetzt ganz gut.
Das schönste dabei ist,dass ich vor dem Schlafengehen kein Magenknurren bzw. Bauchkrämpfe bekomme1😁😁😁.
Bis dann 🤗🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.12.2018 um 23:29 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo,
so es läuft besser wie gedacht mit dem Aufbau.
Hab mich auf Bauchzwicken etc.eingestellt,aber bis jetzt war alles im grünen Bereich.
Hoffentlich bleibt das auch so.
Dann schliess ich mal hier den Thread und schliess mich woanders an.
Ja es hilft doch schon....
Also bis bald.😊🤗🤗🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum