Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1 Woche Heilfasten über Silvester

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.12.2018 um 22:37 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo Ihr Lieben
Mein Mann und ich haben uns entschieden, über Silvester zu fasten. Gibt es jmd, der so etwas "wahnsinniges" auch macht um diese Zeit? Wir wollen diese Zeit nutzen, um zur Ruhe zu kommen und um unnötigen Ballast in jeder Hinsicht abzuwerfen. Heute ist unser 3. Fasten Tag. Bisher läuft es gut, wir fasten 1-2 mal pro Jahr seit drei Jahren ca.
Dieses Mal macht es mir abebds bissl zu schaffen, da bekäme ich bissl Appetit. Aber es geht. Mein schlaf ist, wie jedes Mal, sehr gering und traumintensiv. Freue mich auf Austausch, lg

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2018 um 06:53 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Moin Ine,

ich bin so „bescheuert“ und faste seit dem 22.12.

Irgendwie war mir dieses Jahr danach. Eigentlich wollte ich nur 5 Tage fasten, aber es läuft so gut und ich habe so wenig Lust zu essen, dass ich einfach weiter mache. Heute ist also Tag 10. Bisher habe ich immer 7 Tage gefastet. Mal sehen wo es noch hingeht.

Wünsche euch eine schöne Fastenzeit!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.12.2018 um 08:08 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 811

Hallo,
so alleine seid Ihr nicht mit dem "Ins-Neue-Jahr-Fasten"
Ich bin bei Tag 3!

Guten Rutsch.
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.01.2019 um 11:34 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ine74 am 02.01.2019 um 11:34 Uhr ]

Wow... Hätte ich nicht gedacht, dass sich noch paar Fastende um die Jahreswende tummeln. Fasten über Weihnachten sogar!!! Respekt! Heute ist mein 6.Tag und ich werde daher mich morgen gedanklich mit dem fasten brechen und Aufbau beschäftigen Mehr als eine Woche ist nichts für mich bisher. Ich fahre ganz gut mit fasten ein- bis zweimal pro Jahr. Viel Erfolg euch, die Ihr evtl noch länger fastest.

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum