Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erhöhte Harnsäurewerte

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 04.03.2020 um 09:31 Uhr
... hat Daniela geschrieben:
Daniela
Daniela
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi Zusammen,

kann das sein das auch daher meine Nierenschmerzen herrühren?
Obwohl ich wirklich genug trinke..
Bin jetzt am 5. Fastentag und seit gestern habe ich Nierenschmerzen.
Werde mal abwarten ob ich abbreche oder das ganze in den Griff bekomme. Hatte eigentlich vor 10 Tage zu fasten.

LG Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2020 um 11:49 Uhr
... hat Antje Claudia geschrieben:
Antje Claudia
Antje Claudia
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich habe immer erhöhte Harnsäurewerte, die ich auch mit Ernährung nicht in den Griff bekomme. Inzwischen habe ich gelesen und gehört, dass das auch erblich bedingt sein kann. Ich faste nun den 4. Tag und meine Harnsäurewerte sind nicht nur hoch. Ich merke es auch an den Gelenken, die anschwellen und warm werden. Offensichtlich wird viel Harnsäure gelöst, und der Körper kann sie nicht schnell genug ausscheiden. Es kann also gut sein, dass sich deine Werte während des Fastens erhöhen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum