Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffe, ich nicht mehr

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 01.03.2019 um 09:48 Uhr
... hat Annakarina geschrieben:
Annakarina
Annakarina
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Ich bin gerade über dieses Buch »Wir fressen uns zu Tode« von dieser russischen Ärztin gestolpert (die ja mittlerweile schon tot ist, aber 95 Jahre sind wirklich eine Leistung, gesund und frisch bis ins hohe Alter) und musste so darüber nachdenken, dass ich zwar nicht 150 Jahre alt werden will, wie sie das in ihrem Buch propagiert, aber doch gesund altwerden möchte und deshalb wahrscheinlich nach diesem Fasten noch viel mehr Fastenzeiten einlegen werde. Auch jetzt nach dem Fasten esse ich ja nicht mehr so viel. Habe gar nicht mehr so viel Hunger.

Jetzt gleich habe ich Training, und ich habe heute noch nichts gegessen, gehe also im gefasteten Zustand ins Training, was ich früher immer vermieden habe, weil ich meinte, ich müsste unbedingt etwas essen vor dem Training, weil ich sonst umkippe. Was absoluter Quatsch ist. Aber ich dachte wirklich so.

Dafür freue ich mich aber auf das Essen nach dem Training (das ich dann erst noch kochen muss, aber das macht nichts. Ich war eben schon einkaufen und habe frischen Salat geholt und alle möglichen Zutaten), da will ich nämlich einen Broccoli-Blumenkohlauflauf machen. Mhmmm, mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen, aber jetzt muss ich erstmal los und die Muskeln trainieren. 🙂


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum