Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten? Ja! Fasten? Nein! Oder doch...?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 19.06.2019 um 20:53 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Hallo Murkel,

du hast deine erste Mahlzeit sicher genossen und schaust zurück auf eine lange und nicht immer ganz einfache Fastenzeit! 16 Tage, das wäre bei mir am Montag... Ach ja, ich glaube, das mache ich auch noch.

Heute war ein sehr sehr heißer und sehr sehr anstrengender Tag. Wir haben Holzbalken geliefert bekommen, sehr dicke schwere und lange... und noch zwei Paletten Platten - natürlich nur bis Bordsteinkante. Das musste dann alles noch zum Ort des Geschehens - heute habe ich genug Bewegung gehabt! Am Morgen und am Abend die Hunderunde etwas länger, weil es ja noch schön frisch war, dafür am Nachmittag nur "Zeitung lesen im Kurpark. Mein Küken ist da, und morgen wollen wir zusammen ein Bauprojekt durchführen. Das lenkt auch schön ab von Essensgedanken! Allerdings muss ich kochen...

Liebe Grüße
Christiane

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.06.2019 um 21:28 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hallo Christiane,

Sehr gut, Du bist beschäftigt! Das freut mich
Morgendliche Hunderunde kann ich mir richtig gut vorstellen. Früher bin ich morgens gerne laufen gegangen. Ach, diese Luft.....
Ja, ich habe den ersten Bissen sehr genossen und freue mich auf das Wochenende mit Sohn.

Ich schaue rein, solange Du da bist


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.06.2019 um 18:37 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Hallo Murkel,

wenn du nun nicht über deinen Aufbau berichten möchtest, weil es da vielleicht so problemlos klappt, dass es gar nichts zu berichten gibt, schreibe ich lieber im Intervallforum weiter.
Möchte ja niemanden zum mitfasten animieren und verliere auch sonst ein wenig den Überblick. ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Sohn im Kletterwald, genießt eure Zeit! Wie schnell sind sie aus dem Alter raus, wo es interessant ist, mit der Mutter was zu unternehmen!

Vielleicht lesen wir uns ja mal in einem anderen Fasten wieder - sicher bin ich im Herbst noch mal dabei - es sei denn, es klappt endlich mal wieder mit dem dauerhaften Intervallen!

Liebe Grüße
Christiane

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.06.2019 um 19:12 Uhr
... hat Mieke geschrieben:
Mieke
Mieke
... ist OFFLINE

Beiträge: 86

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich das Fasten gebrochen. Es hat alles gut geklappt und ich bin zufreiden. Gerne hätte ich es bis Samstag geschafft, aber iregndwie war die Luft raus.

Leider hatte ich nicht so viel hier zu schreiben. Trotudem haben mich Eure Beiträge das einoder andre Mal motiviert. Danke dafür! Allen die noxh weiter afsten eine gute Zeit!

LG Mieke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2019 um 19:57 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hallo ihr lieben,

meine Aufbautage waren .... naja Also mir geht es gut, aber ich kann das nicht so bilderbuchmäßig. Konnte ich noch nie . Geburtstag ist überstanden - ab morgen werde ich wieder "normal" essen: zucker und getreidefrei, mit kleinen Ausnahmen am Wochenende.

Vielleicht schaue ich mal in den Intervallthread, aber ich fühle mich da irgendwie unpassend, da habe ich noch nie mitgeschrieben und fühle mich dann in so langen threads wie ein Eindringling.

Im Herbst bin ich wieder dabei! Ich freu mich schon, Christiane.

Alles liebe, Murkel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum