Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Eine zweite Fastenkur dieses Jahr ??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.06.2019 um 07:23 Uhr
... hat Capricorn5x geschrieben:
Capricorn5x
Capricorn5x
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Jetzt 84 nach dem ersten Fastenende habe ich mich entschlossen eine zweite Fastenkur zu machen, vermutlich, aber nicht so lange wie die Erste, aber es ist notwendig.
Mein Gewicht ist nach dem ersten Fastenbrechen um ca. 5 KB nach oben gegangen, habe wohl doch Zuviel Bier getrunken und geschlemmt 😉.
Aus Gesundheitlichen Gründen habe ich auch für 2 Monate den Sport aufgegeben was sicherlich auch dem Gewicht zu Gute kam. Aber wir können nur besser werden.
Mehr Gewicht und etwas mehr Blutdruck, aber immer noch weniger Tabletten, geht auch wieder auf die Gelenke und da muss was passieren. Also los geht’s.

Ich werde dieses Mal nicht zu Arzt gehen, der würde doch wieder dagegen sein da ich bestimmt einen Gichtanfall bekomme oder sonst was schlimmer mit dem Körper passiert. Nur mein Onkologe hat es gut gefunden das ich so etwas gemacht habe. Ich habe auch den Eindruck das ein Blutbild von verschiedenen Ärzten immer unterschiedlich interpretiert wird, was dann zu unterschiedlichen Behandlungen führt.


Habt iht Tip's on das so OK ist eine zeite Fastenkur nach ca. 3 Monaten wieder zu machen oder sollte man es sein lassen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum