Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 42 Tage Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.06.2019 um 09:08 Uhr
... hat MiraMai geschrieben:
MiraMai
MiraMai
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Zusammen,

da ich seit Dienstag 24.06.2019 auch faste - habe ich entschieden ein Tagebuch zu führen und meine Erfahrung zu teilen. Ausgangsgewicht 85kg Größe 164cm Alt 46
Gewicht heute 3 Tage später 82,5kg.
In den 3 Tagen habe ich viel Wasser und 1x am Tag Kaffe mit Milch getrunken.... auch jeden Tag 2x Handvoll Nüsse mit Cranberries gegessen.
Plan ist 6 Wochen / 42 Tage zu fasten... mal schauen
Bis morgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum