« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Ja, kein feines Thema, aber auch für mich wirklich neu:
seit Monaten habe ich Verstopfung (sehr ungewöhnlich), erst war die Vermutung die Auswirkungen einer mehrmalige Antibiotikakur aber auch die verordneten Darmbakterien brachten es nicht, auch nicht eine 2 Wöchige Fastenkur mit Säften, Schleim, Brühe etc. in einer Klinik - aber während einer einfachen Buchinger Fastens kommen jetzt bei der Darmspülung Wurmpakete ausgeschwärmt. Die sind wohl vor Hunger gestorben. Nun bekomme ich ein Antiwurmmittel Vero..x und weiss nicht, ob ich das während der Fastenkur nehmen darf und kann. Die verschreibende Ärztin ist hier auch überfragt. Weiß hier jemand was? Freue mich über Infos.
--
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Grüße dich,
ich weiß das auch nicht, aber ich würde dir empfehlen, auf Direktsaft von Karotten auszuweichen, oder besser, den selbst herzustellen. Sämtliche Ureinwohner essen Karotten bei Würmern. Das wäre doch eine gute Alternative. Du kannst ja den Stuhl weiter kontrollieren.
Liebe Grüße
Angelika
--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden
Danke dir! Vielleicht einfach eine Suppe damit. Eine Fastensuppe ist ok. Roh denke ich nicht. Generell ein gute Hinweis.
--
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!