Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gewichtszunahme nach dem Fasten vermeiden

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 03.11.2019 um 21:55 Uhr
... hat Lelonie97 geschrieben:
Lelonie97
Lelonie97
... ist OFFLINE

Beiträge: 10
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gern ein paar Erfahrungen von euch zum Thema Gewichthalten nach dem Fasten. Im Moment mache ich ein Langfastenprogramm und werde bald gegen Ende min. 12 kg abgenommen haben. Da ich diese auf gar keinen Fall wieder zunehmen möchte, brauche ich euren Rat. Auf jeden Fall werde ich 14 Tage aufbauen, und da nimmt man ja erfahrungsgemäß wieder 1-2kg zu, aber kann ich es schaffen, dass Gewicht danach zu halten. Ich möchte es auf gar keinen Fall wieder zunehmen. Gehe auch regelmäßig joggen. Wann darf ich ca. wieder meine 1800 Kalorien wieder zu mir nehmen? Bin für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar!

LG,
Leonie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2019 um 07:09 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 462
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 04.11.2019 um 15:23 Uhr ]

Hallo Lelonie,
ich bin zwar nicht der große Kalorienspezialist, da ich mit dieser Zählmethode im Alltag nie klar gekommen bin, trotzdem erst mal meine Fragen:
Wie alt und vor allen wie groß bist Du, was machst Du beruflich, hast Du Krankheiten? Wie sind die von Dir genannten 1800 Kalorien berechnet? Das sind unter Normalbedingungen meistens zu weng Kalorien. So wenig Kalos wären selbst für mich zu gering- wenn ich nach dieser Methode leben würde
Mit Deinen gegenwärtigen 42 Tage Fastenprogramm hast Du Dir eine Menge vorgenommen. Bist Du Erstfaster, ist nur das Gewicht der Fastengrund und nach welcher Methode fastest Du?
Liebe Grüße
Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2019 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum