Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten direkt im Anschluss an Reisedurchfall?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.11.2019 um 10:49 Uhr
... hat dawo geschrieben:
dawo
dawo
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich denke schon länger darüber nach ein paar Tage zu fasten.

Ich bin gerade zurück aus einem Ägypten-Urlaub zu dessen Ende hin ich mir einen klassischen Reisedurchfall eingefangen habe. Da ich keinen Appetit hatte, habe ich jetzt schon seit einschließlich Samstag so gut wie nichts gegessen. Lediglich gestern habe ich mir eine Brühe mit ganz wenig Reis darin gekocht. Es geht mir heute schon deutlich besser aber der Arzt, bei dem ich heute morgen war, hat mich trotzdem für den Rest der Woche krankgeschrieben.

Jetzt überlege ich, ob das nicht der perfekte Zeitpunkt für eine kleine Fastenkur ist. Die anfängliche Schwelle mit dem starken Hungergefühl habe ich glaube ich bereits überwunden und ich hätte eine Woche Ruhe, um die Fastenkur durchzuziehen.

Was meint ihr? Ist es in Ordnung genau jetzt eine Fastenkur zu beginnen oder sollte ich das aus irgendwelchen Gründen lieber nicht jetzt machen?

Viele Grüße
David


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2019 um 16:58 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo David, na klar jetzt fasten!
Reisekrankheit > Heilfasten … Passt doch prima.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Vielleicht möchtest du dich in diesem Forum einer Gruppe anschließen oder einen eigenen Thread eröffnen, kein Problem. Dann bekommst du hier die vll. nötige Unterstützung.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum