« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo ich bin am 4. Fastentag und wollte eigentlich noch 2 Tage durchhalten. Seit gestern habe ich leider nierenschmerzen. Wärme hilft und auch ein Basenbad war gut gestern, aber ich Frage mich ob mir mein Körper was signalisieren will. Soll ich trotzdem weiterfasten?
Von nierenschmerzen lese ich nicht soviel hier. Deswegen Frage ich mich ob das normal ist 2 Tage hintereinander.
Ich trinke mindestens 3 Liter am Tag. Daran kann es nicht liegen.
Danke für eure Hilfe
Die
LiebeSuse

Hallo,
was hast Du gemacht? Warst Du beim Arzt?
Hattest Du Dich verkühlt oder kam das vom Fasten?
Liebe Gruesse,
sorry bin erst jetzt wieder online nach langer Zeit.
Rusty
--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.
Frei nach Christian Morgenstern

Hallo LiebeSuse,
wie ist es denn heute mit deinen Nierenschmerzen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Fasten zusammenhängt, wenn deine Trinkmenge so reichlich bemessen ist.
Doch unabhängig vom Fasten kann es natürlich immer gesundheitliche Probleme geben. Wenn die Schmerzen anhalten und evtl. sogar noch Fieber dazukommt, bitte unbedingt ärztlich abklären lassen.
Liebe Grüße
Kristina

liebeSuse schrieb:
Hallo ich bin am 4. Fastentag und wollte eigentlich noch 2 Tage durchhalten. Seit gestern habe ich leider nierenschmerzen. Wärme hilft und auch ein Basenbad war gut gestern, aber ich Frage mich ob mir mein Körper was signalisieren will. Soll ich trotzdem weiterfasten?
Von nierenschmerzen lese ich nicht soviel hier. Deswegen Frage ich mich ob das normal ist 2 Tage hintereinander.
Ich trinke mindestens 3 Liter am Tag. Daran kann es nicht liegen.
Danke für eure Hilfe
Die
LiebeSuse
Hi Suse,
wie ist das bei dir ausgegangen?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem, 4. Fastentag und Nierenschmerzen obwohl die Trinkmenge echt genug ist.
LG Daniela