Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Autofahren und fasten?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 28.02.2020 um 19:13 Uhr
... hat Schneeflocke1960 geschrieben:
Schneeflocke1960
Schneeflocke1960
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

habe mal eine Frage. Fasten und Autofahren. Nicht jeder hat die Möglichkeit deshalb Urlaub zu nehmen. Hat jemand hier die Erfahrung gemacht, ob das Autofahren "schwerer" fällt als sonst?

Danke für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
Anne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2020 um 16:55 Uhr
... hat kleinekleo geschrieben:
kleinekleo
kleinekleo
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo Anne,
ich finde nicht, ist mir noch nicht aufgefallen, auch als ich länger gefastet hab. Machst du dir Sorgen deswegen?
Ich fand nur intensive Trainingseinheiten schwieriger, zb Sprints, Krafttraining mit viel Gewicht. Der Kopf war eher wacher...
Fastest du schon?
Liebe Grüße
Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2020 um 17:14 Uhr
... hat Schneeflocke1960 geschrieben:
Schneeflocke1960
Schneeflocke1960
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Simone,

ich frage nicht für mich, denn ich fahre zur Arbeit mit dem Fahrrad, aber meine Tochter, die mitfastet, muss Auto fahren. Zwar sagt sie, dass ihr das nichts ausmacht, aber ich dachte, besser mal nachfragen.
Heute ist unser 4. Tag und morgen Abend werden wir mit einem Apfel das Fastenbrechen angehen.
Das Hochgefühl, dass sich einstellen soll, wie viele beschreiben, hatten wir leider nicht. Aber wenigstens kein Hungergefühl. Alles geht langsamer, aber das wird wieder.

Ich danke dir für deine Antwort.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht
Anne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum