Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Durchfall

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.07.2020 um 21:53 Uhr
... hat Toni 25 geschrieben:
Toni 25
Toni 25
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,
Ich faste jetzt gemeinsam mit meinem Mann seit 6 Tagen. Wir haben viele Informationen aus dieser Seite erhalten. Wir wollen auch nur 7 Tage fasten, weil wir es zum ersten Mal machen.

Aber darum geht es nicht.
Mein Mann hat seit 3 Tagen Durchfälle ohne etwas dafür zu tun. Er fühlt sich schon sehr schlapp und hat auch mehr und mehr Probleme mit dem Kreislauf....

Kennt jemand das Problem und wie geht man damit um.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum