Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Unterschiedliche Bücher

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 21.10.2020 um 16:59 Uhr
... hat c3po geschrieben:
c3po
c3po
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo,

kann mir ener sagen wo der Unterschied dieser beider Bücher ist? Gleicher Tietel und gleicher Verfasser:




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2020 um 17:11 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 21.10.2020 um 17:20 Uhr ]

Das linke ist über 25 Jahre alt
das rechte neueren Datums
verschiedene Auflagen halt
Hab beide im Schrank stehen
allerdings find ich das Buch nicht so gut wie das Hauptwerk...wie neugeboren durch Fasten
aber da gibt es ganz unterschiedliche Meinungen.....
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.10.2020 um 17:49 Uhr
... hat c3po geschrieben:
c3po
c3po
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von c3po am 21.10.2020 um 17:50 Uhr ]

Also ich habe mir das Linke (also Ältere) gekauft. Wieso gibt es eigentlich noch beide Bücher? Normalerweise wird doch bei einer Neuauflage das "alte" nicht weiter veröffentlicht (immerhin gibt es das "neue" Buch schon seit 2015)?

Gibt es denn "gravierende" Unterschiede vom alten zum neuen Buch, die den Kauf des neuen Buches befürworten würden?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.10.2020 um 17:59 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo,
ich finde nicht dass es gravierende Unterschiede gibt, die message ist bei allen Ausgaben in etwa die gleiche. Die Aufmachung ist halt eine ganz andere. Ich denke das Buch hat sich einfach gut verkauft, und dann wurden Neuauflagen notwendig, und GU legt ja Wert auf die Aufmachung...genau. Dass ich beide Bücher habe liegt daran dass das alte Buch in einer Bücherkiste bei meiner Mutter verschollen war, und ich es erst wiedergefunden hab, als ich bereits ein neues besorgt hatte.
Alles Gute
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum