Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Aschermittwoch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 )

am 01.03.2021 um 09:54 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

@anoli,

natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.💐


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2021 um 12:26 Uhr
... hat Bardolino geschrieben:
Bardolino
Bardolino
... ist OFFLINE

Beiträge: 86

@anoli,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen wunderschönen sonnigen Tag.💐


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2021 um 12:44 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2631

@ Anoli:
Und von mit natürlich auch ... einen herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag. 🌷🌷🌷🌷

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2021 um 14:08 Uhr
... hat Susannah geschrieben:
Susannah
Susannah
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Alles Gute Anoli!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Starte heute erneut ins Fasten, nachdem ich vor 3 Wochen an Tag 5 gestrauchelt bin........sehr viel Stress in der Arbeit, meine Ärztin hat mich krank geschrieben, nun geht es mir langsam besser, emotional und körperlich......
also möchte ich die Gunst der Stunde nutzen

Liebe Grüße

Hannah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2021 um 14:33 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 322

Ein herzliches Hallo aus dem Süden Deutschlands an alle,

mir geht es, dank eurer Tipps, auch am 13. Fastentag sehr gut.

@Anoli: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß diesen Tag. Die Sonne scheint schon mal für dich. Hab noch einen schönen Tag und lass dich von deiner Familie ordentlich feiern.

@Waldfee2: Das ist ja lustig. Ich bin auch unter die Bäcker gegangen und jedes mal überrascht über das Ergebnis.
Bisher habe ich im Römertopf gebacken. Jetzt habe ich mir eine gusseiserne Form bestellt. Mal sehen wie der Unterschied wird.

Liebe Grüße an alle - Die Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2021 um 18:10 Uhr
... hat Simon1959 geschrieben:
Simon1959
Simon1959
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Heute war ein anstrengender Tag. Ich habe gearbeitet (ich mache Kurierfahrten für ein zahntechnisches Labor), jede Treppe ist mir schwer gefallen, wo vorhanden habe ich den Fahrstuhl genommen, sogar in den 2. Stock
Aber mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren (12 km je Strecke)!
Heute Abend früh zu Bett, vielleicht wird es morgen wieder besser.
Ich wünsche allen einen entspannten Abend!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2021 um 20:22 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2631

Guten Abend liebe Fastenfreunde,
der erste trockene Fastentag neigt sich dem Ende zu. Ohne Füssigkeit ist halt ein wahrer Verzicht, auch daran muss man sich gewöhnen. Falls das überhaupt geht ... Durst habe ich keinen, die Angewohnheit zu trinken, die ist noch da. Ich weiß aus früheren Trockenfastenrunden , dass echter Durst erst nach ca. 5 Tagen auftritt. Bis dahin ist noch Zeit. Im Moment ist es diese Gewohnheit, zu gewissen Zeiten zu trinken, die sich bemerkbar macht.
Ansonsten hatte ich nicht mehr viel Lust, was zu tun. Heute. Ich bin selbst gespannt, wie es weiter läuft.


Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2021 um 07:45 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Moin moin liebe Mitfastenden,
Tag 9 bricht an.
Gestern war mir furchtbar kalt und ich hab mich bereits vor 20h ins Bett gekuschelt. Habe tatsächlich 10 Stunden am Stück tief und fest geschlummert - das kenn ich seit Jahren nicht mehr.
Heute früh war ich etwas wacklig auf den Beinen, deshalb gabs zum Frühstück eine Tasse Buttermilch.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!
M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2021 um 08:04 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 322

Einen schönen guten Morgen an alle,

Tag 14: Ich friere viel und wache in der Früh gegen 3 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen.

Aber ich denke, das ist einfach momentan so und damit muss ich mich abfinden. Sonst geht es mir gut.

Obwohl jetzt schon die Sonne scheint, durfte ich meine Autoscheiben freikratzen. Aber heute Nachmittag wird wieder gelaufen! Gut eingepackt und mit vollem Elan.

Vielen Dank an alle, vor allem an Tonia. Ich lese gerne die informativen Beschreibungen auf diesen Seiten und das Forum ist mir sehr wichtig geworden.

Einen schönen und entspannten Tag für alle - eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2021 um 08:40 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Guten Morgen zusammen,

voller Elan aufgestanden, wie auch du Brillenschlange sehr früh, Tasse Kaffee mit Genuss getrunken und Kanne Tee gebrüht und fast leer. jetzt ist mir mit einem Mal sowas von schlecht. Ich habe das Gefügl die Magenwände schlagen aneinander. Bitte lass das aufhören, denn ich möchte nicht aufgeben. Was kann das sein?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum