Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch in diesen Tagen und mag Austausch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 29.03.2021 um 00:37 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Oh, ich gucke mir ja momentan so gern alle möglichen Rezepte an! 😍🤣 Ich verstehe ja auch nicht, warum das in der Fastenzeit so ein besonderes Vergnügen ist.
Ich bin heute an Tag 28 angelangt und es geht mir gut. Also faste ich weiter. Immer Tag um Tag. Schön wäre es, wenn ich noch die 70kg nach unten knacken würde. Das sind noch 5kg, die ich da vor mir habe. Ich bin nur knapp 1,60m groß und daher wäre eigentlich U60 das finale Ziel. Fehlen - wie bei dir - noch 10kg zur Sommerfigur. (Von Bikinifigur rede ich in meinem Alter lieber nicht mehr) 😆
Obwohl: ich ziehe dann den Nacktbadestrand vor. Da sind alle irgendwie egaler, finde ich.
Ich würde auch gern mit dir weiter schreiben. Wie machen wir das bloß? 🤔


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2021 um 00:43 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Ich hab ne Idee: wenn wir gemeinsam online sind, schreibe ich dir meine Mail Adresse und du notierst sie dir. Dann ändere ich meinen Beitrag per editieren und lösche das. Müssen nur mal schauen, wann wir beide da sind.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.03.2021 um 04:37 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Super Idee 👍

Wann bist du den am meisten online?
Bei mir meist so gegen abends ab 20.00 oder ganz in der früh 🥴

Bikinifigur 🤭 die hab ich auch nicht. Ich hab zwei Kindergartenkinder ausgetragen. 🤣 Das hat sich mein Bauch gemerkt

Erster Aufbautag hinter mir abends hab ich noch Kartoffelpüree gekocht.
War das lecker von dem hab ich die ganzen 6 Wochen geträumt 🤣 aber nach einer Portion streikte mein Bauch etwas und er fühlt sich jetzt immer noch sehr gefüllt an.
Mal schauen wie es sich nach dem Stall anfühlt wenn ich körperlich gearbeitet habe. Und wenn der Magen wieder leer wird. Diese Übergangszeit könnte ich die letzten zwei Jahren nie aushalten
Ich habe hier auf der Seite gelesen wenn die Verdauung nicht läuft soll man Heilwasser mit Schwefel trinken. Das hab ich mir noch freitags besorgt und gestern Abend eine Flasche getrunken.
Es bleibt spannend
Liebe Grüße



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.03.2021 um 08:18 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Ja, dann verabreden wir uns für abends.
Zwei Kinder habe ich auch. Wie alt sind deine? Ich hab zwei erwachsene Mädels, 30 und 27 Jahre, und bin auch schon Oma - das beste, was es gibt! 🥰😍😊
Ich starte heute motiviert in Tag 29. Es geht mir gut und ich freue mich auf Ostern, selbst wenn ich durch dieses Fest fastend gehe.
Heute geht es Sand schleppen - es gibt neuen Sand für den Buddelkasten meiner Enkelin. 💪🏻⛱


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2021 um 20:22 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von KatiausK am 29.03.2021 um 22:17 Uhr ]

Der Tag heute war sehr schön. Obwohl 25kg Sandsäcke schleppen nicht zu meinem Hobby wird.
Aber das Enkelchen kann nun wieder buddeln, und die neue Kindergießkanne (genauso grün wie Papas große) kam auch super an.
Morgen werde ich dann das andere Enkeltöchterchen besuchen und mit meiner anderen Tochter und Kinderwagen einen schönen Spaziergang machen. Das Wetter wird ja wirklich fast sommerlich morgen.
Heute Abend habe ich wieder meine schwachen Momente erlebt - ich glaube ja, das ist aus Langeweile, nicht mal aus Appetit oder Hunger, dass ich essen mag. Habe widerstanden. 💪🏻😊


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2021 um 22:16 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Oh sorry
Ich hatte heute eine Kälbergeburt🙈
Morgen neuer Versuch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2021 um 22:18 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von KatiausK am 30.03.2021 um 10:47 Uhr ]

Oh, Kälbchen!!!🐄🐄🐄
Alles gut gegangen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2021 um 16:20 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Ja alles gut 👍👍
Aber ich bin da immer dabei bis es da ist🙈
Bin ja verantwortlich für die Mädels
Meine Kinder sind 16 und 14 Jahre.
Sandsäcke schleppe ich im Sommer 8 Mal je 180 Stück für das Winterfutter
Also ich hoffe heute Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2021 um 20:05 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von KatiausK am 30.03.2021 um 21:21 Uhr ]

Bin da.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2021 um 20:36 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Ich hab dir eben eine Mail geschrieben.
Hat es geklappt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum