Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Stangensellerie - Saft

» Forum: Gesunde Ernährung

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 29.11.2021 um 17:12 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Hallo Georgie,

ein kleines Update zu meiner Aktion "Selleriesaft". Jetzt habe ich wirklich jeden Morgen ein großes Glas Selleriesaft getrunken. Ich muss sagen, am Anfang hat es mich doch eine ganz schöne Überwindung gekostet. Aber jetzt geht's ganz gut.
Der Saft schmeckt nicht jeden Tag gleich. Manchmal sogar etwas süßlich. Oder bilde ich es mir nur ein?

Die Bücher von Anthony William sind sehr interessant. Ich stöbere jeden Tag ein wenig darin.

Schönen Abend noch und liebe Grüße - Brillie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2021 um 17:42 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2653

Hallochen,
je mehr grüne Blättchen oben, desto bitterer. Also ich hatte während der 6 Wochen lediglich 2 Portionen, die wirklich bitterer waren und das waren kleinere, grüne Bio - Selleriestangen. Hat mich nicht sonderlich gestört , aber nach 6 Wochen hatte ich kein Verlangen mehr nach dem Saft. Und so ist der Entsafter wieder oben auf dem Küchenschrank gewandert und wartet auf den nächsten kreativen Impuls meinerseits. Das kann dauern ...

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.12.2021 um 07:18 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Guten Morgen Georgie,

den Selleriesaft werde ich jetzt noch trinken, so lange ich faste und vermutlich auch noch im Aufbau oder sonst mal ab und zu.

Ich muss gestehen, es ist doch ein großer Aufwand. Momentan macht es mir nichts aus, da ich in der Fastenzeit früher aufwache und die Zeit so nutze.

Die Bücher von AW sind sehr interessant und ich werde das Eine oder Andere in den Alltag einfließen lassen.

Spätestens bei nächsten Fasten folgt dann wieder eine Selleriesaftreihe.

Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Dezember - Brillie

(Hast du heute schon das erste Türchen aufgemacht?)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.12.2021 um 10:58 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 330

Hallo Georgie,

heute, an meinem ersten Aufbautag, habe ich aufgehört mit dem Selleriesaft. Die restlichen Stangen landen jetzt dann gleich in meiner Kartoffelsuppe. So kann ich dann auch meiner Familie eine köstliche Suppe auftischen.

Ich werde aber immer wieder einen Fastentag einlegen (hab ich zumindest vor) und dann in der Frühe einen Selleriesaft trinken.

Mal sehen, ob meine Vorsätze Bestand haben.

Dir noch einen schönen Tag - die Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum