« zurück | zur Foren-Übersicht » |
am 03.01.2022 um 14:00 Uhr
... hat Boris geschrieben:
Einen schönen guten Tag und ein frohes neues Jahr an Alle,
ich wollte mal Fragen, ob diese Suppe auch fürs Heilfasten geeignet ist. Abends einen Teller davon.
Hier der Link zur Suppe:
Mäuse-Klick
LG
Boris
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
am 04.01.2022 um 20:12 Uhr
Danke für den Tipp.
Hab gesehen ich hab noch den Rewe Bio Tomatensaft (1L) im Kühlschrank. Hab den erhitzt und gelöffelt. War auch gut.
VG
am 09.01.2022 um 14:28 Uhr
... hat Alma Ranunkel geschrieben:
Zitat:
Boris schrieb:
ich wollte mal Fragen, ob diese Suppe auch fürs Heilfasten geeignet ist. Abends einen Teller davon.
Hier der Link zur Suppe:
Mäuse-Klick
LG
Boris
Hallo lieber Boris,
das Hildegard von Bingen Fasten ist mit Dinkelgrieß und kann auf jeden Fall durchgeführt werden! Hildegard beschreibt dabei unterschiedliche Stadien des Fastens und dementsprechend auch unterschiedliche Mengen von Dinkel. Ich habe die Kur selbst auch schon gemacht.
Liebe Grüße
Boris schrieb:
Hier der Link zur Suppe:
Mäuse-Klick
LG
Boris
Hallo lieber Boris,
das Hildegard von Bingen Fasten ist mit Dinkelgrieß und kann auf jeden Fall durchgeführt werden! Hildegard beschreibt dabei unterschiedliche Stadien des Fastens und dementsprechend auch unterschiedliche Mengen von Dinkel. Ich habe die Kur selbst auch schon gemacht.
Liebe Grüße
am 10.01.2022 um 13:05 Uhr
Oh sehr schön. Interessant zu hören.
Ich hab gestern nach 9 Tagen das Fasten beendet. Hat mir sehr gut getan (Wasser/ Tees und abends Tomatensuppe).
Die Hildegard von Bingen Fastenkur werd ich auf jedenfall mal ausprobieren in einem halben Jahr.
Danke für die Info!