Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anfänger 4 Tag und Kreislauf

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.02.2023 um 11:14 Uhr
... hat Eukalyptus geschrieben:
Eukalyptus
Eukalyptus
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo, ich bin neu hier und freue mich dass es hier ein Forum gibt.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bin heute Heilfasten Tag 4. Ich habe mir erst viel später durchgelesen dass man sich fürs Fasten vorher vorbereitet. Also ohne Vorbereitung nahm ich am 1 Tag Bittersalz ein und hatte nur Wasser oder Tee getrunken. Ich trinke jeden Tag zusätzlich orthomol immun. Ich habe leider ständig Kreislauf. Ich bin Mutter von 3 kleinen Kindern was dass ganze erschwert.
Heute morgen habe ich eine kleine Traube gegessen weil ich kollabiert bin. Ich bereue es aber ich hatte heute morgen keine schnelle Lösung gesehen.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich machen könnte?
LG Grüße Eukalyptus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2023 um 13:19 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Liebe Eukalyptus,
schließ Dich doch der „Fasten ab Aschermittwoch“- Gruppe an, da sind etliche grade an Tag 4 (+/-3), und man motiviert sich gegenseitig.
Anstatt etwas zu ESSEN, könntet Du zB einen Tee mit Honig, Fruchtsaft oder Gemüsesaft trinken. Vielen hilft auch (salzige) Gemüsebrühe. Oft ist es gar nicht das Essen, was dem Körper fehlt, sondern Salz u/o Mineralstoffe.
Mein allererstes Fasten vor vielen Jahren war auch mit 3 damals noch kleinen Kindern…
Liebe Grüße und halte durch!
M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.02.2023 um 11:30 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Liebe Eukalyptus,

wie Mama bereits schrieb, schliesse dich uns an. Ich hatte gestern auch Kreislauf, aber das gibt sich. Orthomol ist übrigens sehr gut. Ich nehme das Orthomol F, leider nur nicht bei diesem Fasten. Habe das regelrecht zelebriert beim Fasten. Wenn mein Mann gefrühstückt hat, saß ich mit meinem wunderschön angerührten Grapefruitdrink daneben.
Vielleicht ringe ich mich auch noch durch und hole mir das Monatspaket.
Viel Glück. Du schaffst das, selbst wenn du von vorn anfängst.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.02.2023 um 13:31 Uhr
... hat Eukalyptus geschrieben:
Eukalyptus
Eukalyptus
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Mama_fastet, Dankeschön für deine Antwort. Ich habe es die Tage umgesetzt und habe durchgehalten heute nun Tag 6.
LG Eukalyptus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2023 um 13:34 Uhr
... hat Eukalyptus geschrieben:
Eukalyptus
Eukalyptus
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo waldfee2,
Dankeschön für deine Antwort. Ich schließe mich der Gruppe an habe durchgehalten
Ich trinke von orthomol immun hätte doch das andere nehmen müssen.
LG Eukalyptus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum