Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gibt es die Gewichtskurve zu der Tabelle denn nicht mehr?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 04.04.2023 um 14:55 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 821

Hallo,

ich hatte einige andere Baustellen.
Jetzt habe ich mich mal wieder eingeloggt um mein Gewicht einzutragen, das stressbedingt von ganz alleine fällt.....
Die Liste gibt es noch, aber was ist mit der grafischen Kurve geschehen? Die fand ich sehr gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2023 um 16:49 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 327

Zitat:


Bea O schrieb:

Hallo,

ich hatte einige andere Baustellen.
Jetzt habe ich mich mal wieder eingeloggt um mein Gewicht einzutragen, das stressbedingt von ganz alleine fällt.....
Die Liste gibt es noch, aber was ist mit der grafischen Kurve geschehen? Die fand ich sehr gut.



Hallo Bea,

das Gleiche hatte ich mir auch gedacht, als ich mich dieses Fasten wieder eingelogt habe, bis ich es per Zufall herausgefunden habe.

Du musst nur rechts oben in dem grünen Kästchen Heilfasten-Forum unter Du bist online auf deinen Usernamen gehen, dann siehst du deine Kurve.

Liebe Grüße und alles Gute - die Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2023 um 16:58 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Also tut mir leid,
ich kann auch keine Kurve sehen, nur die einzenlen Daten die ich eingebe.😟😟

Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 02.04.- Ende offen
STARTGEWICHT: 81,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 74,2 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.04.2023 um 11:05 Uhr
... hat Shani geschrieben:
Shani
Shani
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Ihr Lieben,

die Gewichtskurve in ihrer alten Form unterhalb der Gewichtseinträge gibt es anscheinend nicht mehr. Leider.
Seit Januar habe ich immer wieder Tonia angeschrieben, aber nur nach der ersten Mail die Antwort bekommen, dass es wieder gehen sollte und dann hat sie leider auf meine Nachfragen nicht mehr geantwortet.
Ich finde das sehr schade, denn mir hat die Gewichtskurve schon immer sehr geholfen, meine Motivation auch in Fastenkrisen aufrecht zu erhalten.

Ich wünsche Euch trotzdem gute, erholsame und erfolgreiche Fastentage!
Liebe Grüße
Shani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2023 um 13:18 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 821

Danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2023 um 18:03 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich noch ... man mag es kaum glauben

Im vergangenen Jahr hat sich bei mir sehr viel verändert. Unter Anderem habe ich nach 22 Jahren Selbständigkeit wieder einen Fulltime-Job angenommen. Dadurch fehlte mir schlicht und ergreifend die Zeit, mich intensiv um meine Hobbys (wie z.B. meine Heilfastenseite) zu kümmern.

Die Geschichte mit der Gewichtskurve ist nicht in Vergessenheit geraten, sondern steht seit ewig und drei Tagen auf meiner To-Do-Liste.

Nun habe ich mir gerade endlich mal die Zeit genommen, um mir anzuschauen, was denn da möglicherweise schiefläuft seit dem letzten PHP-Update auf dem Server.

Und was soll ich sagen? Ich sehe die Kurve in meinem Nutzer-Profil. *hmpf* Dann wird's noch ein bisschen schwieriger, herauszufinden, warum der ein oder andere von Euch sie nicht sieht. Komisch Komisch ...

Könnt Ihr mir vielleicht näher beschreiben wie das stattdessen bei Euch ausschaut?



--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2023 um 18:58 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2648

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 04.05.2023 um 19:01 Uhr ]

Hallo Tonia, bei mir ist es so, dass man keine neuen Daten anlegen kann, also wenn man das aktuelle Gewicht einträgt, wird der Eintrag nicht übernommen.
Die alte Tabelle habe ich leider vorher gelöscht, da die Daten eh nicht mehr relevant waren . Ich glaube es war so , dass die alte Tabelle noch angezeigt wurde, wie bei dir jetzt auch, ich hatte das aber deaktiviert, da ich die Funktion in diesem Jahr nicht mehr verwendet habe.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2023 um 09:33 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 05.05.2023 um 09:33 Uhr ]

Guten Mooooorgen

jetzt habe ich bei mir gerade auch mal ein neues Gewicht zum Testen eingegeben. Das hatte ich in der Tat noch nicht ausprobiert, ob es daran liegen könnte.

Aber auch das funktioniert einwandfrei.

Die Mini-Gewichtskurve wird sowohl unter meinem Profilbild in den Forenbeiträgen angezeigt als auch in meinem User-Profil, wenn ich in der Navigations-Box auf "Tonia" klicke oder auf mein Bildchen in einem Forenbeitrag.

Man sieht die Kurve NICHT auf der Seite, wo man das neue Gewicht eingibt. Das war aber immer so. Die Kurve erscheint nur auf der Profil-Seite und als Vorschau-Mini unter dem Profilbild.

Bitte probiert es noch einmal aus.

Vielen lieben Dank

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2023 um 10:46 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2648

Also bei mir funktioniert's nicht, weder die Eingabe, noch die Anzeige.

Allerdings habe ich - (wie eigentlich immer und nur noch) das Android Smartphone verwendet. Ich versuche es nachher mal am PC. Ich denke, daran wird es liegen.

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2023 um 11:12 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2648

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 05.05.2023 um 11:13 Uhr ]

Nein, auch am Windows Tablet - PC und am Notebook PC (Win 10 beide) ist keine Eingabe möglich, in der Tabelle wird auch nichts angezeigt, bis auf den ersten eingegebenen Wert.

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum