Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Pastagerichte und Aufbautage

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 21.01.2005 um 09:10 Uhr
... hat Billy geschrieben:
Billy
Billy
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo zusammen,

nach 7 von 10 erfolgreichen Fastentagen, denkt man ja schon mal daran, was man alles essen könnte.
Man Hauptgelüst gilt einer Portion Spaghetti.
Ich habe allerdings gesehen, dass man ja wirklich nur sehr langsam aufbauen soll. Ist ein Pastagericht während der Aufbautage erlaubt?

Liebe Grüße

Billy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2005 um 17:32 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Billy,

wenn Du das Fasten brichst, wirst Du nicht viel essen können. Dein Körper wird schon nach ein paar Bissen genug haben. Du solltest ihm auch nicht gleich eine dicke Pastasauce zumuten, weil zu viel Fett darin enthalten ist. Denn ich nehme nicht an, daß Du trockene Nudeln essen willst... Ich würde es lassen.

Vielleicht magst Du, wenn Du erst wieder ißt, ja vorerst keine Nudeln. Aber am besten ist sowieso, wenn Du auf Deinen Körper hörst.

Viel Erfolg und Spaß beim Weiterfasten,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum