« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Liebe Forumler
Gerstern hatte ich meinen zweiten Aufbautag. Mir ging's gut!
Dann wurde ich heute nacht durch Schmerzen am rechten Unterbauch wach. Die rechte Seite war sehr druckempfindlich! Ich legte eine Wärmflasche auf und irgendwann wurde es bissl besser. Jetzt spür ich die Seite nur noch leicht.
(ich hatte gestern etwas Stuhlgang. Aß abends noch einen Joghurt außer der Reihe)
Kennt Ihr sowas?? Ich brauch das eigentlich nicht nochmal
Erst dachte ich BLINDDARM, aber diese Schmerzen würden bei Wärme schlimmer werden - hab ich gelesen.
Ich hoffe sehr auf Antworten...
Liebe Grüße Conny sehr

Hallo Conny,
wie lange hast Du gefastet? Und was hast Du gegessen?

Hallo Sylvia,
ich habe 6 Tage gefastet. Gestern, 2. Aufbautag, aß ich gegen 11.30 Uhr einen Brei mit ganz wenig Hirse, geraspelter Apfel und zwei Backpflaumen, die ich über Nacht eingeweicht hatte. Über den Nachmittag verteilt einen Becher Hüttenkäse. Abends drei kleine Kartoffel und Möhrengemüse (Rezepte aus dem "wie neugeboren durch fasten".
Danach noch einen Joghurt
Hab viel getrunken und war im Fitness Studio.
Das wars......
Liebe Grüße Conny

Liebe Conny,
wen Symptome beim Fasten auftauchen, ist es IMMER die Selbstreinigung und Heilung des Körpers, auch wenn man diese "garnicht" gebrauchen kann. Das sind aber vorübergehende Erscheinungen, die sich bald wieder geben.
Wenn es zu schlimm wird, sollte man schon einen Arzt konsultieren, der abklärt, was es genau ist.
Wenn es nach dem Fasten mit einem Symptom besser wird, dann deswegen, weil der Reinigungs Prozess erstmal gestoppt wurde und der Körper sich um anderes zu kümmern hat, die Verwertung der Nahrung, was viel Energie verbraucht.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft zu verstehen, dass Symptome auch zur Reinigung dazu gehören.
Alles Gute und Gelingen!
Georgie
--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)
Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick
Vollmondkalender: Mäuse-Klick
Die Veganerzecke (Lone-Star-Zecke) : Mäuse-Klick
Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.

Vielen lieben Dank!!!!!
Liebe Grüße Conny

Hallo Conny,
vielleicht hat sich Dein Dickdarm etwas beschwert, weil er wieder arbeiten muß. Die Wärmeflasche war schon richtig, und wenn er sich wieder beschwert, dann versuche es mit einer sanften Bauchmassage (im Uhrzeigersinn). Das kannst Du auch mit einer Bürste machen.
LG
Silvia

Dankeschön Silvia……
Das werd ich versuchen

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 19.09.2023 um 16:55 Uhr ]
...
--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)
Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick
Vollmondkalender: Mäuse-Klick
Die Veganerzecke (Lone-Star-Zecke) : Mäuse-Klick
Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.