Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neues Fastenabenteuer

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 23.11.2023 um 12:06 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Super!

Heute und morgen noch. Es läuft eigentlich gut. Ich fühl mich schon viel wohler in meinem Körper auch wenn fürs absolute Wohlfühlgewicht noch mindestens 10kg mehr runter müssten. Aber zumindest sitzt die Kleidung etwas lockerer.

Beim Gemüse-Curry gestern haben die Kinder richtig reingehauen. Echt verrückt, wie auch ihnen die Rezepte schmecken. Gleich mache ich mir einen Apfel-Fenchel-Salat und heute Abend gibt es einen marrokanischen Kichererbsen-Eintopf.

Für morgen muss ich mir dann nochmal was einfallen lassen. Und dann freue ich mich auf den Fisch am Samstag.

Das waren dann 12 Tage Scheinfasten. Bin gespannt, was die Waage übermorgen sagt.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.11.2023 um 14:01 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo Sabs4u2,

ich finde es hört sich sehr stimmig bei Dir an. Bin auch auf dein Ergebnis gespannt.

Wo nimmst Du die Rezepte her? Die klingen wirklich familientauglich . Ich hab mir die Bücher von Barbara Becker angeschaut...mir persönlich gefallen die Rezepte aber wahrscheinlich nicht den Kindern.

LG

--
Fastenstart 22.11.22

Low Carb (moderat angelehnt an die Mittelmeerdiät)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 25.11.2023 um 15:45 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Hallo!
Ich hab das Buch von Veronika Pichl. Die Rezepte haben wenige und unkomplizierte Zutaten, die ich nicht im Spezial-Asia-Laden kaufen muss. Für die Kinder und den Gatten gab es dann jeweils immer Nudeln oder Reis dazu. Und ich war echt überrascht, wie gut es ihnen geschmeckt hat.

Ich hab gestern Abend noch ein paar gesalzene Cashews gegessen und leider die 66kg nicht geknackt. 66,1 stand heute auf der Waage. Gemein. Ich vermute Wassereinlagerungen. Naja.

Der Matjes war super lecker und ich fühl mich voll. Den Apfelkuchen zum Nachtisch hab ich aber ausgelassen. Jetzt hoffe ich, dass ich das Gewicht zumindest bis Mitte Dezember zur nächsten Runde halten kann und nicht zu sehr über die Stränge schlage!

Liebe Grüße!

Sabs

am 25.11.2023 um 18:17 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo,

Danke für den Buchtipp. Hab ich mir bestellt.

Klar kannst Du das Gewicht halten!!! Das schaffst Du.

Wie viel Kilo waren es insgesamt?

Sollen wir uns im Dezember hier "treffen"?
Bin schon gespannt.

LG

--
Fastenstart 22.11.22

Low Carb (moderat angelehnt an die Mittelmeerdiät)

am 25.11.2023 um 21:23 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Ja, aber am Besten machen wir dann einen neuen Thread auf.

4,4 kg hab ich jetzt verloren. 11 kg sollen noch weg. Hmpf….

Aber jetzt verabschiede ich mich erstmal in die Adventszeit und wünsche Dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen für Deine restlichen Fastentage!

Liebe Grüße
Sabs

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum