Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit mir im Februar (28 Tage)

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 31.01.2005 um 09:24 Uhr
... hat Atuc geschrieben:
Atuc
Atuc
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallöle.
Ich bin nun nicht gerade ein Fastenneuling (eigentlich immer mindestens ein mal pro Jahr). Dieses Jahr möchte ich mich aber mal mit anderen die gerade Fasten, während der Zeit austauschen.
Wäre schön wenn sich etwas ergeben würde.
Grüße
Stefan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2005 um 17:56 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Stefan,

melde Dich doch mal in der Rubrik 'Heilfasten allgemein', da tummeln sich alle anderen Fastenden. Da könntest Du mehr Erfolg haben.

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-31 09:24, Atuc wrote:
Hallöle.
Ich bin nun nicht gerade ein Fastenneuling (eigentlich immer mindestens ein mal pro Jahr). Dieses Jahr möchte ich mich aber mal mit anderen die gerade Fasten, während der Zeit austauschen.
Wäre schön wenn sich etwas ergeben würde.
Grüße
Stefan




--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum