Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Apfelschorle ja?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.02.2005 um 21:51 Uhr
... hat -armin- geschrieben:
-armin-
-armin-
... ist OFFLINE

Hallo Leute!!
Ist irgendjemand gerade im Forum der mir sagen kann ob ich Apfelschorle ( Drauf steht ohne Zuckerzusatz) trinken kann.
Hat pro 100ml 6,5g Kohlenhydrathe die müssen doch irgendwo herkommen!!
Habe bedenken das durch aufgenommene Kohlenhydrathe die Magensäfte zum verdauen aufgerufen werden und es wieder Hunger gibt.

Bitte um schnelle Meinungen zu dieser Sache.

Danke im vorraus!!

Gruß Armin

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 22.02.2005 um 22:07 Uhr
... hat fedelini geschrieben:
fedelini
fedelini
... ist OFFLINE

Hi Armin,
also, da ist eigentlich nix gegen zu sagen, wenn es die Ausnahme bleibt. Ich habe das auch schon gemacht, habe allerdings stark mit Wasser verdünnt.Im übrigen darfst du ja abends auch ein Glas frisch gepressten O-Saft trinken. Ansonsten kann ich dir nur raten,abwarten und Tee trinken Das mit den Gelüsten und Hungergefühlen lässt echt nach,spätestens ab dem 3.Tag.
Guts Nächtle
fedelini

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 22.02.2005 um 22:30 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Kalorientechnisch in Ordnung.
Nach der Buchinger-Methode solltest du dich auf reine Fruchtsäfte und Gemüsesäfte beschränken, die können auch mit Wasser verdünnt sein und nichts anderes ist ja ein A-Schorle. Wenn du den Blubber auf leeren Magen brauchen kannst, spricht eigentlich nichts gegen.

Bilbo

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum