« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Was kann ich bei niedrigem Blutdruck tun?
Habe das letzte Fasten aufgrund von ständigen Kreislaufproblemen (Schwindel, schwarz vor den Augen, Übelkeit) abgebrochen.
Nun möchte ich es aber erneut versuchen vielleicht hat jemand einen Tip (evtl Hömopatisch) für mich?
Liebe Grüsse
von einem Forumsneuling

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-02-23 12:39, anitteb1975 wrote: Was kann ich bei niedrigem Blutdruck tun? Habe das letzte Fasten aufgrund von ständigen Kreislaufproblemen (Schwindel, schwarz vor den Augen, Übelkeit) abgebrochen. Nun möchte ich es aber erneut versuchen vielleicht hat jemand einen Tip (evtl Hömopatisch) für mich? Liebe Grüsse von einem Forumsneuling ![]() |
Hallo,
gab es hier schon öfter.
Viel trinken, ausreichend Bewegung,
in akuten Fällen den Saft einer Zitrone und /oder 1 EL Honig.
Ich hatte KL-Probleme beim ersten Fasten, da hat der Honig eigentlich immer geholfen. Diesmal hatte ich keine Probleme, denke dass das auch vom WEtter abhängt. Letztes Mal war im Sommer und es war schwül und heiß.
Gruß,
Bilbo

Das mit dem Honig und der Zitrone probier ich aus!
Ich denke auch daß es bei mir letztes mal an der Einstellung lag - es war das erste Fasten und ich war ziemlich verkrampft dabei...
Jetzt freu ich mich drauf und seh es lockerer - vor allem seitdem ich hier im Forum geschmökert habe!

Hi anniteb,
versuch es doch Mal mit Korodin- Tropfen, aus der Apotheke. Sind rein pflanzlich, enthalten Wirkstoffe aus dem Extrakt der Weißdornbeeren und Campher. Hat mir mein Arzt empfohlen, unbedenklich auch während des Fastens. Auch Rosmarintee hat eine anregende Wirkung, schmeckt aber ziemlich bitter ( aber wenn`s hilft!) einfach ausprobieren. Bei mir wirken die Tropfen am Besten. Nehme sie 3x täglich. Viel Glück und eine gute Fastenzeit wünscht dir
fedelini