« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Oh man............. heute ist wirklich ein schlechter Tag!
Ich hab heute meinen 3. Fastentag... Und ich bin richtig lustlos und schlapp. Ausserdem rede ich grad nur das Nötigste. Alle nerven mich mit so unnötigen Dingen. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
Aber zu meiner Verwunderung muss ich sagen: "Ich hab KEINEN Hunger" Denke dafür aber oft ans Essen, wie was schmeckt, was ich nach dem Fasten kochen und backen werde. Voll der HORROR!!!
Was kann ich dagegen nur tun?
Dann mal *TOI TOI TOI*
Hoffentlich halt ichs durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Diana
Ich hab heute meinen 3. Fastentag... Und ich bin richtig lustlos und schlapp. Ausserdem rede ich grad nur das Nötigste. Alle nerven mich mit so unnötigen Dingen. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
Aber zu meiner Verwunderung muss ich sagen: "Ich hab KEINEN Hunger" Denke dafür aber oft ans Essen, wie was schmeckt, was ich nach dem Fasten kochen und backen werde. Voll der HORROR!!!
Was kann ich dagegen nur tun?
Tja, gute Frage, also gegen die launigkeit da hilft nur den anderen aus den Weg gehen und entspannen, am besten mit Yoga.
Die Dinge kommen dir nur deshalb unnötif vor, weil man beim Fasten so sehr mit sich selbst beschäftigt ist.
Ich habe meinen 2. Tag und bekomme immer wellenartig Hungerattacken, wobei mein Magen nicht gerade knurrt, aber trotzdem nach fester Nahrung verlangt.
Aber das ist mir wurscht, da müssenwir durch.
Toi, toi, toi
Evelin
Hallo Diana!
Ich persönlich genieße es beim Fasten, Kochsendungen im TV anzusehen, und Kochbücher zu wälzen Ich kaufe mir da auch immer mal ein neues, oder leihe mir eins von Freunden. Ich schmecke und rieche dann richtig die einzelnen Zutaten...das haben wir Menschen ja im normalen Leben oft verlernt.
Zu Deiner Fasten-Flaute:
Man ist beim Fasten halt net immer super-gut drauf. Aber ich finde es ist ganz wichtig, sich diese "Launen" oder Schwächen auch ein- und zu zugestehen. Tu Dir was Gutes... geh spazieren, lese oder???
Sei sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten
Ich habe heute meinen ersten Fastentag und freue mich schon sehr auf die "Kochbücher-lese-Lust"
Ich wünsch´ Dir was!
Tanja