Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 2 Wochen

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 08.03.2005 um 18:41 Uhr
... hat SENTA geschrieben:
SENTA
SENTA
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Wer möchte mit mir nach Ostern mindestens 2Wochen durchhalten? Ich möchte das Fasten unter anderem für den Einstieg zur Ernährungsumstellung nutzen. Wer hat schon mal das sogenannte Mondfasten durchgeführt ?
Freue mich auf Antwort
Senta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2005 um 22:28 Uhr
... hat Lirana geschrieben:
Lirana
Lirana
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-03-08 18:41, SENTA wrote:
Wer möchte mit mir nach Ostern mindestens 2Wochen durchhalten? Ich möchte das Fasten unter anderem für den Einstieg zur Ernährungsumstellung nutzen. Wer hat schon mal das sogenannte Mondfasten durchgeführt ?
Freue mich auf Antwort
Senta





Hallo Senta,
Hast du schon begonnen?
Grüße Lirana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2005 um 09:22 Uhr
... hat Sasa geschrieben:
Sasa
Sasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Halle Senta!
Es gibt bis jetzt drei, die ab Ostermontag fasten möchten. Wir haben uns erstmal das Ziel von einer Woche gesteckt aber man kann ja länger machen wenn man mag. Wenn du Lust hast kannst dich uns gerne anschließen. Dann hast du für die erste Woche schon mal Unterstützung. Das wäre doch schon mal was. Ich bin am überlegen ob ich vielleicht länger als eine Woche mache. Mal sehen.
(Du findest uns unter "Heilfasten Allgemein" und dann unter "Ab Ostermontag eine Woche, wer ist dabei?"
Würd mich freuen
Gruß Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2005 um 18:58 Uhr
... hat SENTA geschrieben:
SENTA
SENTA
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Lirana,
nein ,ich habe noch nicht angefangen. An Ostermontag möchte ich mit meinem ersten Entlastungstag beginnen. Ich mache das immer 3Tage lang bevor ich dann mit dem eigentlichen Fasten beginne. Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.

Habe gelesen, dass noch einige an Ostermontag anfangen, weiss aber nicht ob das schon die eigentlichen Fastentage sind oder ob mit Entlastung angefangen wird. Wenn es passt, können wir uns alle zusammen tun.

Gruß Senta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum