Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Meine Stimmung nach 30 Tage Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.03.2005 um 12:32 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Hallo,

Heute ist mein 31. Tag und es geht mir blendend. Ich habe in diesen Tagen keine Beschwerde gehabt, keine Gelüste, kein Hunger.

Ich wollte 42 Tage Fasten und danach meine Ernährung komplett umstellen.
Ich habe mich auf das Fasten gefreut und viel darüber gelesen.

Es ist eine einmalige Erfahrung. Ich habe Freude am Leben von 1.Tag bis heute gehabt...

Heute habe ich mir einen Termin beim Arzt machen lassen, um zu sehen ob ich mit meinem Fasten meiner Gesundheit geschadet habe(das behaupten viele Mitmenschen). Ich werde auch die Blutuntersuchung im Anspruch nehmen.

Liebe Grüße Carmen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 09.03.2005 um 22:45 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Hallo Carmen,

hollalü, 31 Tg., das ist ja unglaublich. Gibt es bestimmte Gründe, warum Du soooo lange fastest? Hattest Du Dir diese Ziel schon am Anfang Deines Fastens gesteckt?
Gut, dass Du Dich ärztlich begleiten, beraten läßt, denn es kann tätsächlich zu Mangelerscheinungen kommen.

Schöne weitere (Fasten)Zeit... ciao Hardy

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 10.03.2005 um 11:57 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Hallo Hardy,

Seit 3 Jahre suche ich nach eine Möglichkeit meine Ernährung umzustellen und ‘neu’
mit dem Essen anzufangen.
Ich habe mich informiert und fand das Fasten als die beste Idee, über mein Essverhalten nachzudenken und ein PLAN für eine neuen Anfang zu machen.

Ich fühle mich stark, selbstbewusster und bereit für das neue Leben.

Ich habe, wie meine Freundin 42 Tage geplant (aber ich war bereit jederzeit zu unterbrechen, wenn ich mich schlecht gefühlt hätte).

Ich wusste nicht, dass es so viel Freude bringen kann, dass es so einfach zu halten ist, dass die Stunde im Fitnessstudio so leicht wird.....

Ich habe heute ein Gesundheit - Check gemacht und die Blutanalyse.
Alles ist prima und ich warte auf die Ergebnisse vom Labor.

Ich habe auch abgenommen aber das war zweitrangig. Wichtig ist es 'neu 'anzufangen.
Liebe Grüße Carmen

am 11.03.2005 um 14:25 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Hallo Carmen,

Respekt! Ganz so einfach gings bei mir nicht ab, die Gelüste waren ab und zu schon da und dann abartig stark. Aber im Großen und Ganzen warsw bei mir schon ähnlich.

Lass uns doch wissen, was bei der Laboruntersuchung rausgekommen ist, würde mich sehr interessieren. Warst du bei einem Fastendoc oder bei einem "Normalo"??? Viel Erfolg und Wohlgefühl noch in der letzten Woche.

Gruß,
Bilbo

am 21.03.2005 um 00:13 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Hallo Carmen,

man hört gar nichts mehr von dir!?!
Du müsstest ja jetzt die 42. Tage hinter dir haben
oder hast du inzwischen schon gestoppt???
Mich würde interessieren, was den bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist,
waren die Werte durch das Fasten gut oder schlecht?

Gruß,
Bilbo

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum