Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:
Kommentare
0

Korallenkaktus

botanisch: Rhipsalis cassutha

Der Korallenkaktus zählt mit seinen dicken fleischigen Trieben zu den Sukkulenten unter der Kakteengewächsen.

Andere volkstümliche Namen für Korallenkaktus
Korallen-Kaktus


Korallenkaktus-Tipps für den Gärtner

Der Korallenkaktus ist eine sehr robuste und pflegeleichte Zimmerpflanze. Man kann ihn überall hinstellen, da er sowohl im Schatten als auch in der Sonne gedeiht.

Der Korallenkaktus kommt mit äußerst wenig Wasser aus. Allerdings sollte man ihn auch nicht ganz austrocknen lassen.

Die neuen Triebe entwickeln sich noch flotter, wenn der Korallenkaktus 1 x im Monat gedüngt wird.




0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: drei + eins =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2019 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum