Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart morgen á la Buchinger - wer unterstützt mich?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.05.2006 um 18:16 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Leute!
Ich will´s wieder mal versuchen. Möchte unbendingt länger fasten. Das letzte Mal hat´s ja nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Hab einfach nicht die notwendige Motivation gehabt und auch keine Unterstützung. Hoffe ich finde jemanden der sich mit mir an ein paar Wochen Buchinger-Fasten rantraut.
Da ich mir den Fuß gebrochen hab und eh nichts tun kann, so möcht ich wenigstens meinen Körper entschlacken.
Also ich hoffe auf eine rege Anteilnahme.
Vor habe ich es ab morgen, also den 25.05 - 05.07.
Mal sehen.

Bis dann
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2006 um 18:55 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Priska,

ich bin seit Sonntag den 21.05. am fasten. Du hast dir aber einen langen Zeitraum ausgewählt, darf ich fragen warum? Mein längstes Fasten hat 21 Tage gedauert.
Wie lange ich jetzt faste, das weiß ich noch nicht. Ich mache das immer von meinem Körper abhängig.
Wir treffen uns unter "Tagebücher", bei Fasten am dem 21.05 (Oder so ähnlich)


...........die nahne...........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.05.2006 um 19:29 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hallo,ich bin sissa und will morgen mit entlastungstag beginnen..bin völliger neuling und hab eigentlich nur angst vor kopfschmerzen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.05.2006 um 19:29 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hallo,ich bin sissa und will morgen mit entlastungstag beginnen..bin völliger neuling und hab eigentlich nur angst vor kopfschmerzen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2006 um 19:30 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hallo,ich bin sissa und will morgen mit entlastungstag beginnen..bin völliger neuling und hab eigentlich nur angst vor kopfschmerzen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2006 um 19:30 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hallo,ich bin sissa und will morgen mit entlastungstag beginnen..bin völliger neuling und hab eigentlich nur angst vor kopfschmerzen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2006 um 19:34 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde editiert von sissa am 24.05.2006 um 19:34 Uhr ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2006 um 19:36 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

tut mir leid..ich hab es nicht gesendet bekommen...darum sooft dasselbe..ich bin heute pechvogel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2006 um 22:05 Uhr
... hat TBech geschrieben:
TBech
TBech
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

ohhh kopfschmerzen....die hatte ich den ganzen 2ten Fastentag...aber derbste Art

aber geht vorbei nur mut und nicht aufgeben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2006 um 10:22 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hm naja heute hab ich enlastungstag und morgen gehts los..ich trinke ganz viel...ich hab noch ein problem..ich brauche früh meinen kaffee...ist es ok wenn ich danach eben 2 tassen wasser trinke?wegen der kopfschmerzen bin ich vorbelastet da ich migräne hab...ich denk einfach nicht dran!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum