Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: sensible Zaehne

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.10.2006 um 05:49 Uhr
... hat moechtegern geschrieben:
moechtegern
moechtegern
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Leute,

hab heute meinen 5. Tag beendet Und eigentlich supergut .
Allerdings haben heute morgen meine Zaehne total verrueckt gespielt und tuen es immer noch.
Dermassen sensibel hatte ich sie ja nun noch NIE. Das ist echt der helle Wahn, allerdings dort am schlimmsten wo sich die "alten" und dicken Amalgan Fuellungen befinden !

Ist das "gefaehrlich" ???

Ansonsten hatte ich heute Abend den totalen Energieschub. Die Arbeit im Restaurant ging supergut, ohne Schlapp gemacht zu haben, konnte ich "rumrennen" wie vor dem Fasten und die Radfahrt nach Hause war auch endlich mal wieder ohne Kraftanstrengungen zu bewaeltigen .

Hoffe das es den anderen Fastern auch gut geht !!!!
Macht weiter so! Wir sind einfach SPITZE

Werd mich jetzt aufs Ohr hauen,
tschuessken
Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2006 um 10:38 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo,

ich hab das auch schon mal einen Tag lang oder so, bei mir geht das wieder weg, ich habe es immer vor allem an den überkronten Zähnen.
Ob das schlimm ist ? Keine Ahnung. AUch im Fasten immer gut mit Zahnseide arbeiten, ich meine manchmal, es sei sogar noch wichtiger, nicht nur 5 mal am Tag wegen Mundgeruch schrubben

Schön, dass es Dir so gut geht und das mit dem Restaurant auch klappt .

liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.10.2006 um 14:30 Uhr
... hat moechtegern geschrieben:
moechtegern
moechtegern
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

heut morgen ist es schon etwas besser !!!

Dir auch einen schoenen Tag und merci fuer die rasche Antwort


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum